Spree schrieb:wenn ich hier dann als reich oder sonstwat bezeichnet werde oder man denkt ich hätte nix anderes im kopf, muss ich schon schmunzeln, weil man merkt dass hier mehr oder weniger schüler/studenten unterwegs sind welche sich zB. nicht mal eine konsole leisten können o. sonstiges und sachen wie HDTV vorerst ne fremnde welt sind was auch verständlich ist
Black Mamba schrieb:http://www.mediamarkt.de/saubillig/angebote.php
Die Spiele kannst du dir leider nicht selbst aussuchen
Lorpion schrieb:Avatar is power funny
theanswer3 schrieb:ich werde wohl alles bei spielegrotte bestellen. xbox 360 prmium + einen normalen controller+nba 2k7 für 432,97€. eine frage. bei spiele grotte schriben si das 90 % aller lieferungen nur einen tag brauchen. ist das uach bei den artiklen so bei denen lieferzeit 2-3 tage steht?
Ich gib dir gleich Pavel, thequestion0815.theanswer3 schrieb:hab ich gemacht armando (oder wie pavel dich immer nennt )
JIGGA1 schrieb:Wohnst Du noch zu Hause?
Bin Student und habe eine Konsole aber kein HDTV, war dafür aber in diesem Jahr insgesamt 3 mal im Urlaub, du weißt schon 24/7 sexy time und der ganze Kram...ich glaube seine jungen Jahre kann man auch sinnvoller nutzen :cool:
edit: Und das Studium läuft top..
edit 2: Am Anfang dachte ich auch, dass die viel Ahnung hast, aber Deine Meinung wechselt irgendwie tagtäglich, also irgendwie nicht gerade glaubwürdig, aber vielleicht ist das auch normal in der HIFI-Welt..
Spree schrieb:grafisch aber ist da echt nix, die beiden geben sich nix, das war mir schon immer klar.