Anleitung zum Box losschicken:
1.
XBox-Nummer aufschreiben: steht auf nem Aufkleber an der Konsole
2.
0800 181 2968 anrufen (kostenfrei)
3. erst 1 (Sprache), dann nochmal 1 (XBox360) und dann 2 (Konsole) wählen
4. warten bis ne Leitung frei wird und ein CallCenter-Agent rangeht (kann dauern, wenn nötig immer wieder versuchen, eventuell Registrierung nötig)
5. Problem beschreiben (Achtung: Austausch wird meistens erst bei 3 roten Leuchten =
Ring of Death, nötig)
6. Der CCA gibt dann meistens Reparaturempfehlungen wie Netzteil abziehen, alle Kabel lösen, usw. - unbedingt mitmachen (aber keinen Mist wie Handtuchtrick oder Selbstaufschrauben machen!)
7. Ist der CCA vom Austausch überzeugt,
Referenznummer (10stellig) aufschreiben (wichtig!), Abholung beauftragen (einmal konnte ich ne Abholzeit ausmachen, einmal nicht - wahrscheinlich unterschiedlich)
8.
DVD aus Laufwerk
entfernen (wichtig!)
9. alle Kabel abziehen
10. eventuelle
Festplatte entfernen (geht manchmal etwas schwer)
11. Konsole gepolstert (Zeitung, Schaumstoff) in
neutralen Karton packen und gut zukleben
12. Auf UPS-Bote warten, verpasst man den, lässt er den Aufkleber im Postfach und man muss die Box und den Aufkleber zu einer UPS-
Servicestation bringen (siehe hier:
http://www.ups.com/content/de/de/locations/index.html?WT.svl=PriNav)
13. Unbedingt
Beleg behalten
14.
Warten (das ist das härteste - 15-25 Werktage, derzeit eher gefühlte 40 :cry: )
15. Wo die Konsole bleibt, kannst du unter der selben Nummer und selber Navigation (1-1-2) erfahren. Daten & Referenznummer angeben.
... hoffe geholfen und nichts vergessen zu haben...