Spree
Bankspieler
nee keine ahnung.
kannst versuchen bei www.ebgames.de nachzufragen.
kannst versuchen bei www.ebgames.de nachzufragen.
ich glaub du kapierst es immer noch nicht oder? panik:
hast du überhaupt die beiträge oben gelesen wozu die elite gut ist und warum die einfach die bessere ist? das teil läuft einfach viel stabiler als die weiße schrottbox, hat endlich mal was vernünftiges im innenkörper verbaut und wiegt guten kilogramm mehr als die normale box. das laufwerk brummt nicht wie ein mixer und läuft leiser. hab inzwischen 15 demos drauf und trotzdem 95,4GB frei aufer festplatte zu geil, endlich große festplatte welche allein an die 150€ kostet.
schwarz ist doch nur ein netter nebeneffekt.
und wegen deiner hülle da (faceplate heisst es übrigens), das ist alles mist, sieht einfach nur schlecht aus weil die seiten immer noch weiß bleiben und wenn man das ganze mit aufkleber macht wie bei meinem kumpel, sieht man auch reste vom weiß bei der kühlungsgitter.
ps. wieso veränderste ständig deine nicks? nenn dich doch einfach iverson-kiddie, dann wissen alle bescheid.
um genauer zu sein: Shawn Michaels - Triple H - Undertaker - Edge
jaja reg dich ab, ich hab den smily vergessen war nich ernst gemeint, aber ich find sie ins chwarz auch geil
shawn michaels? von so einem stellst du ne figur auf:laugh2: ich erinnere mich noch wie ich bei smackdown here comes the pain sein entrance video geguckt hab und mich immer schiefgelacht
@spree: HBK , shelton und mark henry sind so die einzigen, mit denen ich bei smackdown zocke:thumb: ach und kane darf ich nicht vergessen
Ich bin einfach entäuscht von Microsoft aber leider ist es ja so das man sein Geld nicht mehr zurückbekommt, man bekommt sie zwar kostenlos repariert (und immer 2 Monate Xbox Live kostenlos), aber das ist nix Wert wenn man dauernt Probleme hat...
also ich hab meine box schon seit dezember und sie läuft einwandfrei. hatte noch keinen einzigen fehler.
Wann war der letzte Umtausch (wenn man das schon so formulieren muss... :wall: ) bzw. die letzte Reparatur?heute xbox angemacht und was sehe ich? 2 rote lichter an der box. erstmal erschroken und ausgemacht, dann später in der halbzeit von 2k7 hat sich die box aufeghängt. ich hoffe das ist kein schlechtes omen
Wann war der letzte Umtausch (wenn man das schon so formulieren muss... :wall: ) bzw. die letzte Reparatur?
Seit dem Einbau des neuen Kühlers, der angeblich bei jeder eingeschickten Konsole stattfindet und bei jeder neu Produzierten stattfindet, ist es scheinbar besser geworden. Oder habt ihr da andere Infos? Würde mich spontan interessieren...