XBox360 oder PS3 ?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
ich glaub du kapierst es immer noch nicht oder? panik:
hast du überhaupt die beiträge oben gelesen wozu die elite gut ist und warum die einfach die bessere ist? das teil läuft einfach viel stabiler als die weiße schrottbox, hat endlich mal was vernünftiges im innenkörper verbaut und wiegt guten kilogramm mehr als die normale box. das laufwerk brummt nicht wie ein mixer und läuft leiser. hab inzwischen 15 demos drauf und trotzdem 95,4GB frei aufer festplatte :D zu geil, endlich große festplatte welche allein an die 150€ kostet.

schwarz ist doch nur ein netter nebeneffekt.
und wegen deiner hülle da (faceplate heisst es übrigens), das ist alles mist, sieht einfach nur schlecht aus weil die seiten immer noch weiß bleiben und wenn man das ganze mit aufkleber macht wie bei meinem kumpel, sieht man auch reste vom weiß bei der kühlungsgitter.

ps. wieso veränderste ständig deine nicks? nenn dich doch einfach iverson-kiddie, dann wissen alle bescheid. :D



um genauer zu sein: Shawn Michaels - Triple H - Undertaker - Edge :smoke:

jaja reg dich ab, ich hab den :D smily vergessen:D war nich ernst gemeint, aber ich find sie ins chwarz auch geil


shawn michaels? von so einem stellst du ne figur auf:laugh2: ich erinnere mich noch wie ich bei smackdown here comes the pain sein entrance video geguckt hab und mich immer schiefgelacht


wenn du dich chocolate rain nennst nenne ich michauch in iverson-kiddie um
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
jaja reg dich ab, ich hab den :D smily vergessen:D war nich ernst gemeint, aber ich find sie ins chwarz auch geil


shawn michaels? von so einem stellst du ne figur auf:laugh2: ich erinnere mich noch wie ich bei smackdown here comes the pain sein entrance video geguckt hab und mich immer schiefgelacht


also...sei vorsichtig, wir sind wenigstens zu zweit!:mad:

@spree: HBK , shelton und mark henry sind so die einzigen, mit denen ich bei smackdown zocke:thumb: ach und kane darf ich nicht vergessen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Shawn-Michaels-170-Photograph-I11813092.jpeg


ich bin absoluter HBK Shawn Michaels Fan!! schon seit 15 jahren, für mich der beste allrounder in sachen wrestling, micwork und als actor überhaupt neben Triple H und einigen anderen auch wie der Nature Boy Ric Flair, etc. war schon auf 5 wwe tourneen in deutschland und immer bekam HBK die meisten pops (erinnere mich zu gern an die berühmten publikum gesänge in deutschland "shawn michaels ooohhh ooohhh shawn michaels ooooh" der grinste nur dabei :D) ist sehr beliebt und jetzt schon eine legende. vorallem unglaublich was er in seinem alter heute noch im ring kann. viele der großen blamieren sich nur noch im hohen alter, aber nicht shawn!

@spree: HBK , shelton und mark henry sind so die einzigen, mit denen ich bei smackdown zocke:thumb: ach und kane darf ich nicht vergessen

naja ich habe keine bestimmten mit denen ich immer zocke, ich mag das halbe roster gern und zock online meist immer mit verschiedenen, ob hbk, hhh, edge, orton, flair, umaga, benoit, die legenden, etc.

wie auch immer, hier gehts ja nicht ums wrestling... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Tschuldigung, falls diese Frage hier schon gestellt wurde, aber ich würde gerne wissen, ob ein externer zusätzlicher Lüfter die Überlebenswahrscheinlichkeit der 360 deutlich erhöht, oder ob auch mit diesem Hilfsmittel die Gefahr des Ring of Death sehr hoch ist?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
ich hab darüber schon viel gelesen und was sich die leute alles einfallen lassen, hat letzendlich aber nix genützt weil die kühlung sich im innenkörper befinden sollte wie zB bei der elite 360. bin mir sicher dass du auch von diesem intercooler sprichst, richtig? kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass es müll ist und nur ne abzocke.

ich würd da eher die finger von lassen. wart einfach ab bis die nochmal den geist aufgibt, schickst die ein und bekommst die neue kühlung verpasst (microsoft macht das jetzt bei allen konsolen so).
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich hab die X-Box360 genommen, was jetzt im Nachhinein ein großer Fehler war, ich musste sie 1 mal einschicken wegen den "Three Rings of Death" und dann kam sie zurück und musste sie dann nach 1 Woche zurückschicken, weil sie meine Spiele nicht mehr "annahm" bzw. ich habe in (NBA 2k7 u. NBA Street Homecourt) auf Spiel starten gedrückt und es kam die Meldung "Reinigen sie die Cd mit einem weichen Tuch und starten sie die Konsole neu" hab ich natürlich gemacht, ging aber nicht mehr, komischerweise geht Nba Live 06 und Oblivion.... Habe dann NBA 2k7 und Street Homecourt reinigen lassen und habs im Laden an einer anderen 360er auspropiert und da gings, und zu Hause an meiner gingen die 2 wieder nicht, natürlich gleich mal (wieder!) bei X-Box360 Support angerufen und jetzt wieder eingeschickt, das ich neues Laufwerk bekomme....

Ich finds einfach ******e das Microsoft bei der Konsole so geschlampt hat, ich hab zu Hause noch ne alte Play Station stehen (des große graue Ding) und die funktioniert nach unglaublichen 15 Jahren noch einwandfrei!

Ich bin einfach entäuscht von Microsoft aber leider ist es ja so das man sein Geld nicht mehr zurückbekommt, man bekommt sie zwar kostenlos repariert (und immer 2 Monate Xbox Live kostenlos), aber das ist nix Wert wenn man dauernt Probleme hat...

Und deswegen empfehl ich lieber Playstation 3! Da hab ich lieber mehr Geld gezahlt und einwandfreie Nutzung :(
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich bin einfach entäuscht von Microsoft aber leider ist es ja so das man sein Geld nicht mehr zurückbekommt, man bekommt sie zwar kostenlos repariert (und immer 2 Monate Xbox Live kostenlos), aber das ist nix Wert wenn man dauernt Probleme hat...

Wenn du dich nicht auf die Garantie berufst, sondern auf dein Gewährleistungsrecht, bekommst du sehr wohl dein Geld wieder. Nicht vom Hersteller (MS), sondern vom Händler wo du sie gekauft hast.

Innerhalb der ersten 6 Monate ohne Probleme, nach 6 Monaten musst du beweisen, das der Fehler schon bei "Übergabe" bestand. Dies dürfte leichter geworden sein, da MS ja nun sogar die Fehler offiziell zugibt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
also ich hab meine box schon seit dezember und sie läuft einwandfrei. hatte noch keinen einzigen fehler.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hab mal ne Frage. Kann man US Spiele (Bsp. MLB 2k7) auf einer deutschen Xbox360 spielen? Sorry falls die Frage schonmal kam. Bei meiner PS2 ging es ja nicht.
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
also ich hab meine box schon seit dezember und sie läuft einwandfrei. hatte noch keinen einzigen fehler.


Du Glücklicher :wavey:


Jab das ging bei mir auch schief, ich hab mir in der Kaserne ein X-Box360 Spiel gekauft, aber kann ja alles wieder zurückgeben....

Aber ich hab meine 360er, vor knapp 2 jahren gekauft also noch nich ganz 2 Jahre und die Garantie ist ja auf 24 Monate erhört worden oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
ach das sagt leider nix.

- 2005: meine erste box lief eine woche, dann laufwerk-schaden.

- 2006: meine zweite box lief 7 monate einwandfrei bis dann plötzlich bei zocken bild grau wurde und konsole einfrierte--> überhitzung, RoD grafikkarte war hin!

- 2006: meine dritte box lief 2 monate, freezte ab und zu, dann ring of death!

- 2007: meine vierte box lief sehr gut viele monate, laufwerk machte aber immer komische geräusche, trotzdem lief sie. ich wollt aber nicht abwarten bis sie stirbt und hab sie bei ebgames mit zuhalung für die elite umgetauscht. :D :cool:


ergebniss: elite läuft einfach nur perfekt und superleise (leise ni-dec lüfter + zur hälfte leiseres und stabileres benq laufwerk als die üblichen von samsung oder hitachi!) seit fast 2 wochen, hdmi bild ist unschlagbar, riesen festplatte für haufen an demos und multimedia stuff + extra heatpipe als sicherung für weniger ring of death gefahr, also überhitzung. seit dem release letzten jahren der elite in den usa, sind die negativen meinungen um 90% gesunken obwohl es noch die ersten eliten waren. unsere in europa sollen nach einigen berichten noch stabiler sein. bin jedenfalls zufrieden so wies jetzt ist. jedoch sei gesagt, dass es auch laute elite 360´s gibt, mehr dazu im xboxfront forum im elite thread. und zwar werden überall verschiedene lüfter eingebaut, es gibt welche mit weißen aufkleber in der mitte und welche ohne. wurde schon von vielen usern bewiesen dass alle mit aufkleber laut sind, ohne sehr leise. habe zum glück die richtige kombination erwischt. :) ist ja leider so, dass microsoft nicht alles selber verbaut sondern verschiedene fabrikanten spezielle sachen bauen und übergeben wie zB lüfter, laufwerke, etc.


ps. war auch echt ein pechvogel, zumal ich sehr vorsichtig mit konsolen umgehe, sie immer reichlich platz und luft zum atmen bekommen... naja, kenne welche die schon ihre siebten und achten konsolen haben. dann gab es noch welche angeber :D wie fullevent hier bei dem die box 1 jahr problemlos ging und dann doch noch am ring of death den geist aufgab, also sei dir da nicht so sicher lenny und schweige lieber, das mach ich jetzt auch über meine elite, kein lust mehr auf pech haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
heute xbox angemacht und was sehe ich? 2 rote lichter an der box. erstmal erschroken und ausgemacht, dann später in der halbzeit von 2k7 hat sich die box aufeghängt. ich hoffe das ist kein schlechtes omen
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
War bei mir genauso, später ging dann gar nichts mehr. Hab darauf beim MS Support angerufen, XBox eingeschickt und innerhalb einer Woche eine neue bekommen.

Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Werd meine aber dennoch verkaufen und mir die Elite holen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
heute xbox angemacht und was sehe ich? 2 rote lichter an der box. erstmal erschroken und ausgemacht, dann später in der halbzeit von 2k7 hat sich die box aufeghängt. ich hoffe das ist kein schlechtes omen
Wann war der letzte Umtausch (wenn man das schon so formulieren muss... :wall: ) bzw. die letzte Reparatur?

Seit dem Einbau des neuen Kühlers, der angeblich bei jeder eingeschickten Konsole stattfindet und bei jeder neu Produzierten stattfindet, ist es scheinbar besser geworden. Oder habt ihr da andere Infos? Würde mich spontan interessieren...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Wann war der letzte Umtausch (wenn man das schon so formulieren muss... :wall: ) bzw. die letzte Reparatur?

Seit dem Einbau des neuen Kühlers, der angeblich bei jeder eingeschickten Konsole stattfindet und bei jeder neu Produzierten stattfindet, ist es scheinbar besser geworden. Oder habt ihr da andere Infos? Würde mich spontan interessieren...

noch gar nicht. hab sie im dezember gekauft und bis gestern lief alles perfekt. noch nie aufgehängt und nix.
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Lenny genau so hats bei mir angefangen, genau mit den gleichen Spiel, haargenau des gleiche :(

Bald geht gar nix mehr und die 3 Rings of Death kommen, und du kannst 4 Wochen lang auf deine X-Box verzichten....


Hätte mal eine Bitte, kann jemand von euch was über die neue Elite erzählen, hab davon noch gar nix gehört, was ist an ihr neu, und was hat Spree geschrieben umtaschen mit Zuzahlung und ich kann mir sie holen?
Danke
 
Oben