XBox360 oder PS3 ?


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Ach ja kann ich die alten Xbox Pads an die 360 anschliessen?

Das hat sich erledigt. hab in einer FAQ gelesen dass die alten nicht mehr anschliessen kann. Mist hab keine Kohle mehr für mehr Controller. Dabei war es mit der alten Box immer lustig gegen meine Neffen in NBA Life(2Kx)/Halo2 oder FIFA bzw. PES.

Ok jetzt kann ich über live spielen das wird sicher auch lustig aber ab und zu macht es auch spass das gesicht von einem zu sehen während man ihn wegbasht.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
3 meiner kaputten boxen hatten alle die horizontale position gehabt (also im liegen), ich war meist immer dagegen eine konsole im stehen zu benutzen.
Kann gut sein Spree, habe da bisher in anderen Foren aber nichts von gelesen. Bei AreaForen heißt es oft, dass es egal ist und das ist auch die Aussage von MS. Ich selbst habe meine früher stehend gehabt, jetzt aber "flachgelegt" :clown: . Nen Unterschied hab ich weder gehört noch am RoD gemerkt - beide sind ins XBox-Nirvana gewandert...
ach ja, vorallem in sachen lautstärke kann ich sagen dass sie im stehen leiser arbeiten als im liegen. war jedenfalls mit meiner premium so, sowie mit der elite jetzt.
Hab's grade nochmal ausprobiert: Nee, bei mir nicht. Aber ich hör auch keine 1/16-Noten...:D
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Servus Männer,

hätte da mal ne Frage an euch Experten.
Überlege mir die PS3 oder die Xbox 360 zuzulegen. Habe aber nen alten 50 Hertz Fernseher und werd mir vorerst keinen neuen holen können. Laufen da alle Spiele. Hab mal was gelesen dass es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
Servus Männer,

hätte da mal ne Frage an euch Experten.
Überlege mir die PS3 oder die Xbox 360 zuzulegen. Habe aber nen alten 50 Hertz Fernseher und werd mir vorerst keinen neuen holen können. Laufen da alle Spiele. Hab mal was gelesen dass es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.

die meisten spiele laufen nicht mit 50hz, würde dir da eher vom kauf einer 360/PS3 abraten bei so einer flimmerkiste. wenn du aber einen TFT besitzt, kannst auch dort die xbox 360 zB problemlos anschliessen und ihn HD zocken. ;) PS3 ist schon etwas komplizierter am TFT wegen DVI und dem Kopierschutz HDCP.

@lenny: was hat Halo in dem thread zu suchen?
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hilfe!!!

Bekomme immer die Fehlermeldung, wenn ich meine X-Box Live Mitgliedschaft bestätigen will (Erstellen) die Fehlermeldung und soll mich an xbox.com/support mit der nummer 8016ABA5 melden. Kann alles auswählen, Profiltyp (Profi, Fun, Familie etc), Art der Mitgliedschaft und im letzten Schritt hapert es dann. Woran liegt das Problem? Wo soll ich da diese Nummer melden bei xbox.com?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
scheint ein serverausfall zu sein.
versuchs mal heut später nochmal, dann wirds schon gehen müssen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.507
Punkte
113
die meisten spiele laufen nicht mit 50hz, würde dir da eher vom kauf einer 360/PS3 abraten bei so einer flimmerkiste. wenn du aber einen TFT besitzt, kannst auch dort die xbox 360 zB problemlos anschliessen und ihn HD zocken. ;) PS3 ist schon etwas komplizierter am TFT wegen DVI und dem Kopierschutz HDCP.

@lenny: was hat Halo in dem thread zu suchen?

ich wollte es eig. in den neuheiten thread posten, ******e
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Hi

Ich bin am Uerblegen ob ich mir ne X-Box oder PS3 zulegen soll. Dazu eine Frage: Kann ich mit beiden auch DVDs anschauen oder gar Filme ausm Fernseher aufnehmen?

Und: Ich bin momentan in den USA und hier sind die Dinger natuerlich wg dem Kurs deutlich billiger. Wenn ich mir hier eine PS3 oder xbox kaufe, funktionieren a) die spiele auch, die ich mir in deutschland kaufe b) deutsche DVDs sprich: RC2?

Danke fuer eure Hilfe!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also bei der PS3 gibts hier keine Probleme,da alle Spieler Region-free sind.
Bei der xbox, kannst du danna llerdings nur spiele aus den Staaten spielen, weil deine Konsole den Regionscode von Deutschland nicht annimmt.,
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
und wie siehts mit Film-DVDs aus?
Kann man mit der Festplatte bei der PS3 auch Filme ausm Fernsehen aufnehmen??
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich habe eine frage zum ps3 dashboard:

seit zwei tagen ist der hintergrund nicht mehr schwarz, sondern gelblich gefärbt.... weiß jemand was das zu bedeuten hat? ansonsten läuft alles wie gehabt....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
übrigens heisst es bei der PS3 nicht dashboard sondern "XMB - Cross Media Bar" ;)

ach ja, seit der 1.90 update version kann man eigene hintergründe verwenden.
 
Oben