karmakaze
Bankspieler
Es gibt meines Wissens nach (illegale) Tools zum Kopieren und Bearbeiten. Das Problem ist nur, dass alles über die GamerID verschlüsselt ist. Um die Spielstände woanders nutzen zu können, müsstest du sie erst entschlüsseln und dann für den anderen Account wieder verschlüsseln. Das hat noch keiner geschafft.- also ich möchte jetzt nicht auf jede frage genau eingehen (2k, PES datei, etc.) sondern gleich klar und deutlich sagen, dass man rein gar nichts von der xbox 360 festplatte auf irgendwelche usb sticks oder sonstiges kopieren kann!!
Hmm, stimmt - habe ich nicht bedacht.hier liegt der grund wieder bei MS-schutz mit gamertag, gamerscore, etc. sonst würde sich niemand die teuren xbox 360 festplatten kaufen sondern gleich eine gute 500GB von samsung oder so für 50€ weniger als die 120GB der xbox 360.
Allerdings sind die XBox360-HDDs 2.5"-Festplatten, nicht 3.5" - und da ist der Preis bei geringerer Kapazität nunmal größer.
Nochmal 2 Fragen:
-Früher gab es dochmal Rumors um eine Umtauschaktion Premium->Elite. Was ist daraus geworden? Kann ich irgendwo meine YUV-only-Premium zumindest gegen eine HDMI-Premium tauschen? Würde dafür auch einiges ausgeben.
-Wie ist die DVD-Qualität über eine HDMI-XBox360 im Vgl. zur YUV-Box?