Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
und am 22. kommt dann auch noch nba street rauß. ich werde es mir trotz bewertungen holen
Hast Recht, das werd ich mir auch holen. Hatte die beiden Vorgänger und die haben immer Fun gemacht.
und am 22. kommt dann auch noch nba street rauß. ich werde es mir trotz bewertungen holen
Spreewald Gurke würde jetzt sagen, warscheinlich ein billiger Fernseher an der die PS3 angeschlossen ist.Also in den Media Märkten haben sie ja jetzt die PS3 stehen, und es läuft Formel 1 zum zocken. Also so vom Hocker haut mich die Grafik jetzt nicht. Sieht zwar gut aus, aber das ich jetzt mit offenem Mund dastand kann ich nicht behaupten. Das Game lässt mich echt kalt.
Also in den Media Märkten haben sie ja jetzt die PS3 stehen, und es läuft Formel 1 zum zocken. Also so vom Hocker haut mich die Grafik jetzt nicht. Sieht zwar gut aus, aber das ich jetzt mit offenem Mund dastand kann ich nicht behaupten. Das Game lässt mich echt kalt.
Junge junge junge...was machst du wenn du ne freundin hast?yo ging mir auch so, spiel ist nicht so jut. besser hätten sie motor storm in allen läden laufen lassen sollen, das ist mords grafik oder ridge racer 7 in full hd
hole mir höchstwahrscheinlich nächste woche den Full HD Sony KDL W2000, wahnsinns teil, diese schärfe und farbtiefe, atemberaubend und das ohne zu übertreiben. hat bei den tests an die 93% oder 1.2 note abgeschnitten und lässt untypisch für LCD´s Plasmas was den schwarzwert angeht stehen, das überrascht mich am meisten. und wenn erst die ganzen kracher-spiele für die ps3 erscheinen und das noch in full hd, dann gibts keinen halt mehr, kenne kaum nen besseren zeitvertreib außer ihr wisst schon was...
Also in den Media Märkten haben sie ja jetzt die PS3 stehen, und es läuft Formel 1 zum zocken. Also so vom Hocker haut mich die Grafik jetzt nicht. Sieht zwar gut aus, aber das ich jetzt mit offenem Mund dastand kann ich nicht behaupten. Das Game lässt mich echt kalt.
WOW scharfes Gerät Mach dann mal Bilder wenn du die ps3 hast mich würde mal interresieren wie geil das aussehen muss!
Junge junge junge...was machst du wenn du ne freundin hast?
yo ging mir auch so, spiel ist nicht so jut. besser hätten sie motor storm in allen läden laufen lassen sollen, das ist mords grafik oder ridge racer 7 in full hd
hole mir höchstwahrscheinlich nächste woche den Full HD Sony KDL W2000, wahnsinns teil, diese schärfe und farbtiefe, atemberaubend und das ohne zu übertreiben. hat bei den tests an die 93% oder 1.2 note abgeschnitten und lässt untypisch für LCD´s Plasmas was den schwarzwert angeht stehen, das überrascht mich am meisten. und wenn erst die ganzen kracher-spiele für die ps3 erscheinen und das noch in full hd, dann gibts keinen halt mehr, kenne kaum nen besseren zeitvertreib außer ihr wisst schon was...
den sony hd kann ich empfehlen! das beste vom besten! hab mehr oder weniger das vorgängermodell, also ohne full hd.
schwarzwerte sind topp. bild von den farben und der schärfe so natürlich wie bei keinem andern lcd tv den ich gesehn hab. und für den preis oben ist der eh ein schnäppchen, sofort zuschlagen! wie ich den gesehn hab kostete der noch 2500 oder noch mehr.....