bei mir zum glück alles rechtzeitig geklappt:
amazon heute um 12:11 uhr verschickt:
- PS3 - HDMI Kabel
- PlayStation 3 Wireless Controller
- PlayStation 3 Remote Control Black
spielegrotte 15.52 uhr verschickt
- motorstorm
- resistance
also morgen nur noch nach der arbeit zum saturn gegen 16 uhr fahren, meine vorbestellte PS3 abholen und nba 2k7 noch mitnehmen (komischerweise wurde es von spielegrotte nicht versandt, vergessen?) vllt bissl saufen mit kumpel und dann gehts so langsam los, falls ich vor müdigkeit nicht umfalle.
übrigens bin zwar nicht so der fantasy shooter fan, mags eher gar nicht vorallem wenn es mit aliens zu tun hat
aber nach mehreren videos und beim arbeitskollegen kurz angezockt, hats mir doch sehr gefallen. vorallem ist der online modus mit 40-mann gleichzeitg 1A, die grösste stärke des spiels. jedenfalls brauch ich eine gute mischung aus sport und action. falls mir langweilig werden sollte, hol ich mir vllt noch virtua tennis 3 die woche (hab zum glück urlaub, wie passend und alles zufällig
) weil ich hab tennis spiele schon immer sehr gern aufn konsolen gezockt.
kostet mir übrigens alles zusammen an die 870€, aber alles ordentlich schon überlegt und ich brauch es, schon allein wegen dem blu ray player spare ich 400-600€ + hab noch die playstation3 als spielkonsole gratis.
übrigens damals beim x360 launch hab ich auch an die 800€ ausgegeben, echt heftig war das. 400€ konsole mit 5 spielen und zubehör, man man...
aber sehen wir es mal so, früher hat die ps2 oder xbox auch über 1000 DM!! beim launch gekostet, also sollte man irgendwo nicht wirklich meckern und behaupten es sei soooo teuer. klar ist es, aber damals war es auch nicht besser. mit der zeit sinken eh die preise, wer warten kann, soll warten.
mein(e) motto bzw. rede ist jedenfalls: warten kann man ewig, wenn ich etwas unbedingt will und es mir auch leisten kann, schlag ich zu! außerdem bin ich ein ungeduldiger mensch von natur aus, warten ist für mich die hölle!