XBox360 oder PS3 ?


Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
mal ne Frage:

Ist es möglich ich NBA 2K6 für die 360 aus den USA zu importieren und auf eienr deutschen 360 zu zocken?
Weil bei manchenSpielen soll es angeblich kein Regional Code geben...

Wenn das wirklich gehen würde, würde ich es mir sofort importieren und eine 360
holen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
jetzt ist die frage ob nba2k6 nen regional code hat oder nicht. weiß jetzt nicht genau welche rolle ntsc/pal spielen wenn es zB keinen regional code für ein spiel gibt.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
@The Matrix: du hast ja gesagt, dass du dir die Core-Version der Xbox 360 kaufst, danach hast du gesagt,dass du dir das scart kabel advance kaufst, ist das scart kabel advance bei der premium Xbox 360, die ich mir laufen werde dabei oder muss ich mir das auch dazu kaufen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
nein der ist da nicht dabei sondern der standard-mist wodurch du ne schlechtere quali am normalen tv haben wirst. und ich werde mir nicht mehr die core version kaufen sondern die premium, brauche die festplatte jetzt doch sowie das online zeug.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
yo, okay danke für die antwort, ich wollte zuerst auch die Core, aber ich will doch online zocken. nba live und so. ich bekomm meine morgen wennde bock hast lass ma zocken ;)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab mir die Core version bestellt, ich spiele nicht online, deshalb lohnt es sich nicht die Premium zu kaufen. Postet morgen dann mal bitte eure ersten Eindrücke!
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin ein Nintendo Jünger. Kauf mir den Nintendo Revolution :love2: Will mir auch noch vielleicht die XBOX 2 zulegen, sagt mir mal bitte dann was ihr von ihr haltet (Ersteindruck)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
killawuchtel schrieb:
Ich bin ein Nintendo Jünger. Kauf mir den Nintendo Revolution :love2: Will mir auch noch vielleicht die XBOX 2 zulegen, sagt mir mal bitte dann was ihr von ihr haltet (Ersteindruck)

:jubel: :jubel:
Und es wurden zwei!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
KrIz schrieb:
yo, okay danke für die antwort, ich wollte zuerst auch die Core, aber ich will doch online zocken. nba live und so. ich bekomm meine morgen wennde bock hast lass ma zocken ;)

yo gern, aber...

1) komme morgen erst um 15 uhr nach hause von der arbeit
2) wenn ich pech habe bekomme ich gegen 16-17 uhr weder bei saturn noch media markt ne xbox360 ab. :mad:
3) kaufe ich mir das 1 jahres gold-live abo noch nicht, weil live 06 leider nur ein 1on1 bietet und kein richtiges spiel. :( hoffen wir dass es bei 2k6 gibt, allein wegen dem online modus würd ich mir 2k6 holen auch wenn ichs schon aufer xbox habe. 5on5 street zocken und so wär schon :smoke:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Krusty15 schrieb:
eigentlich ist es doch bei jeder Konsole dasselbe, am Anfang sagt man, sie ist gleich ausverkauft, aber ich denke schon wenn du am Freitag zu Saturn oder Media markt fährst, dass du eine bekommst... ;)

400 bzw. 300€ ist ja nicht gerade wenig, da werden viele erstmal auf das Anspielen warten, denke ich.
Ich werde auf jeden Fall mal am Freitag zum Media Markt gehen, ob ich mir auch wirklich eien Box hole, weiss ich noch net genau, weil es bisher einfach noch keine Spiele für mich gibt...

Gibt was neues vom release von 2k6?

Ich hoffe wirklich auf den 15.12 :mad:
Kannst du dir knicken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
ich denke keiner wer heut gearbeitet hat wie ich. :D
hab um 15 uhr saturn, media markt und makro markt angerufen im raum bremen, nur absagen "ALLES AUSVERKAUFT". die tussi ausm MM meinte, wenn ich eine haben will bei der zweiten lieferung muss ich entweder eine bestellen (mit einzahlung 50€) oder früh kommen weil auch bei der zweiten lieferung alles ausverkauft sein wird, so die vermutung. naja kann auch warten ehrlich gesagt, war grad beim makro markt und da stand die xbox360 konnte die bissl ausprobieren aufm kleinen HDTV PGR3, NBA2k6 usw. trailers angeschaut war schon cool aber hat mich nicht gerade vom hocker gehauen wenn ich ehrlich bin. vllt bin ich echt schon zu alt für sowas. :D :crazy:
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
tja
hab heute freigenommen, als Zivi ist das ja kein Ding und hab um 9 uhr den MM mit nem Kumpel gestürmt und mir 3 Xboxen Premium geholt!! Und die werden jetzt an Kumpels weiter verkauft!!!

Das Teil ist hammer.
Leider gabs bei uns im Media Markt kein NBA 2k6 sonst hätte ich es noch gleich geholt aber so nicht!!! Pes 5 und Call of Duty 2 reichen erst mal!!!
Die Kiste rockt!!!

Muss weiter zocken!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
NBA 2k6 gibts auch erst später aber Live 06 hätte es geben müssen?! Habe es übrigens heute im Makro Markt nicht gesehen.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
In 16 tagen kann ich sie auch zocken :D

Ist es möglich die Spiele z.B. Nba 2k6 aus dem Amiland zu importieren und das dann auf der xbox360 zu spielen? :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Phillyboy schrieb:
In 16 tagen kann ich sie auch zocken :D

Ist es möglich die Spiele z.B. Nba 2k6 aus dem Amiland zu importieren und das dann auf der xbox360 zu spielen? :confused:

nein, usa = ntsc | europa = pal
es gibt da irgendwelche gerüchte um den regional code wo es angeblich keinen geben sollte, aber glaube nicht daran bzw. erst wenn ichs gesehen habe.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen???
Habt ihr ne Liste wo drann steht,wann was raus kommt?
Ich werd mir wahrscheinlich NFS Most Wanted holen,hat das game schon einer und wie is es?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Mal was anderes, lange gab es schon diese Gerüchte, dann beschwerten sich auch die Amis und heute auch die Deutschen, die XBOX360 ist extrem laut! Als ich sie heute bei MM sah, fiel mir das auch auf. Auch wenn der HDTV an war, mit normaler Lautstärke und die Box hinter so nem Plastikfenster versteckt war, hörte ich dieses lautes Geräusch. Nervt echt, weiß nicht ob das Spass macht Nachts in Ruhe zu daddeln und sich dann diesen lauten Lüfter anhören zu müssen. :kotz:

Die Beschwerden findet man eigentlich im jeden X360 Board. http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2478&sid=
Ich hoffe sehr dass Microsoft vllt noch bei den nächsten Auslieferung einige Fehler ausbessern, mit dem Kauf kann ich auch bis 2006 warten auch wenns bis Weihnachten am besten wär, 4 Wochen URLAUB sag ich nur!! :jubel: :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Hab Most Wanted am PC und muss sagen es is mittel. Polizei is nicht schlecht, aber wenn man 7 min flüchten muss ohne pause is es langweilig. sonst gibts lustige neue modi, aber die tuning optionen wurden arg beschnitten. und des blaclist zeug is enorm gestellt und einfach
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
zitat heise.de
-------------------
Im Test maßen die Redakionstester bei 22 Grad Raumtemperatur am Lüfterauslass an der Rückseite 53°C. An heißen Sommertagen erreicht man leicht 35 Grad Raumtemperatur. Dann dürfte die Auslasstemperatur auf rund 66°C ansteigen. Microsoft lotet hier kritische Bereiche aus, die unter anderem Ursache für Stabilitätsprobleme sein sollen, über die Anwender in den USA berichten.

In jedem Fall sollte man darauf achten, dass die Lüftungsschlitze immer frei und sauber bleiben. Dies gilt insbesondere für das Netzteil, dass ebenfalls mit einem Lüfter gekühlt wird. Die Luftlöcher könnten mit der Zeit leicht durch Staubflusen verstopfen, was dann zur Überhitzung führt und Abstürze zur Folge haben kann. Das Testgerät in der Redaktion, das aus dem normalen Verkauf stammt, lief bisher allerdings stabil. Die Messwerte der Xbox 360 zeigen aber auch den generellen Leistungshunger der Next-Generation-Konsolen. Hiervon wird sich auch die Playstation 3 nicht freimachen können, da der dort verbaute Cell-Prozessor nicht gerade als Schonkost-CPU gilt.
 
Oben