Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Competition

Ich habe gerade eben den Fight gegen Jose Luis Caro gesehen. Right hook from hell, man! :teufel: Juanma brachte den Haken ins Ziel, bevor der hereinkommende Gegner seine gerade Rechte landen konnte. Caro war quasi schon KO als er selbst noch traf. :eek: :laugh2:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hab ihn schonmal gesehen. Hat nichts überzeugendes drauf, schlägt nur wilde schwinger und ist dabei offen wie ein Scheunentor. Seine Gegner legen sich meist von alleine hin.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
noch ist der Mann ja ungeschlagen und ohne 2.Runde ...

hast du (Tom_Tocca) ihn denn schon mal boxen gesehen ?

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=306912&cat=boxer

Crampton brauchte für Brunsons letzten Gegner 5 Runden

der einzige gegner Brunsons mit positivem Kampfrekord wuirde hingegen auch von Andy Lee in der ersten Runde ausgeknockt

Was soll das heißen? :mad: :laugh2:

Andy Lee würde für diesen Schaumschläger keine 3 Runden benötigen!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja der pirog hat einen schönen russischen stil allerdings muss man noch sagen das dieser moungo ganz schlecht geboxt hat fast wie jemand der unter drogen stand, da wundert mich schon das dieser moungo im jahre 2001 wirklich 4 runden gegen kessler im ring gestanden haben soll :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.620
Punkte
113
Mit dem linken Haken könnte er ein ganzes Feld mähen, vielleicht sollte er lieber das machen, da könnte er produktiver eingesetzt werden als im Boxen.:)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Hat eigentlich schon jemand mitgekriegt, dass Eric Fields kürzlich gegen Ola Afolabi TKO gegangen ist? :eek:

ESPN wollte wohl unbedingt die beiden Prospect Eric Fields und Aaron Williams gegeneinander sehen, jetzt wirds für Fields erst mal wieder langsamer zu werke gehen. Williams soll dafür aber im Juni wieder auf ESPN zu sehen sein.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hat eigentlich schon jemand mitgekriegt, dass Eric Fields kürzlich gegen Ola Afolabi TKO gegangen ist? :eek:

ESPN wollte wohl unbedingt die beiden Prospect Eric Fields und Aaron Williams gegeneinander sehen, jetzt wirds für Fields erst mal wieder langsamer zu werke gehen. Williams soll dafür aber im Juni wieder auf ESPN zu sehen sein.

Habe ich schon im Vorsicht Spoiler Thread geposted, aber hat wohl kaum einer wahrgenommen. Mal sehen wie es weiter geht mit Fields.
 
Oben