Young Guns - Prospects der Boxszene - ohne HW


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Die Kamedas scheinen ja ziemlich schräge Vögel zu sein. Anscheinend werden die wie Pop Stars in Japan aufgebaut. Habe gerade den Kampf von Daiki Kameda (17 Jahre alt) gesehen, der seinen vollkommen überforderten Gegner in der 1. Runde ko schlug und danach fröhlich ein Liedchen ins Mikro geträllert hat. Anschließend wurden den Groupies Souveniers ins Publikum geschmissen. Spaßig, das !
Sportlich kann man über den Daiki anhand dieses Kampfes wenig sagen. Technisch und von der Dynamik scheint sein 2 Jahre älterer Bruder verständicherweise etwas weiter zu sein.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Gut möglich, dass du Edwin Valero meinst oder? Gibt auch nen Thread hier im Forum zu ihm.

Für mich ist Edwin Valero der kommende Mann im Superfedergewicht! Was kann er dafür, daß sich seine Gegner nicht auf den Beinen halten können. Andere Superfedergwichtler haben die selben Gegner wesentlich mühevoller besiegt, während Edwin immer kurzen Prozess gemacht hat.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:
Koki Kameda kann wirklich böse gucken. Die personifzierte Aggression. :smoke:

...bis er das Interview nach dem Kampf gibt und scheinbar ein paar Witze vom Stapel lässt. :crazy:

@ Valero

Ich will ihn erstmal boxen sehen - nicht prügeln. ;)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
chris schrieb:
wow, sieht vielversprechend aus.

Er hat in dem Video aber einige Schläge genommen, die nicht hätten sein müssen. Die Schläge seines Gegners erscheinen berechenbar und langsam. Aber vielleicht täuscht ja die Geschwindigkeit des Videos oder Katsidis hat gemerkt, dass ihm die Schläge nichts ausmachen und er hat sie bewusst genommen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
Naja, erstmal abwarten. Sicher ist das Video und auch die Bilanz beeindruckend. Aber die Gegnerschaft war auch dementsprechend. Finde da kann man jetzt noch nichts sagen. Aber im Auge behalten.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Auf der Undercard zu Joel Casamayor war übrigens ein sehr interessantes Boxtalent bzw. "Prospect" zu sehen. Untypisch vor allem die Anzahl seiner Kämpfe im Verhältnis zum Alter. Und boxerisch ist er durchaus beeindruckend. Für sein Alter erstaunlich "ausgepufft", mit guten Anlagen und sog. Killerinstinkt. War schon Sparringspartner von Castillo und soll mehr als gut ausgesehen haben. Inzwischen wird er von DeCubas und Roberto Duran "betreut". Kein schlechter Grund, um ihn mal im Auge zu behalten. ;)

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=32499
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Chice, legt der ein Tempo vor! panik: 19 und schon 37 Kämpfe. Da werde ich mal schauen, ob ich ein Auge drauf geworfen bekomme.

Ich habe neulich einen Boxer gesehen, der allein schon vom Namen her in diesem Thread erwähnt werden muss: Tyrone "Young Gun" Brunson. http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=306912
Der boxt im Mittelgewicht und hat bisher alle 12 Kämpfe in Runde eins gewonnen (Achtung Valero-Fans, da kommt Konkurrenz :D ). Ich habe Brunson gegen einen Heuler namens James Morrow gesehen, der bereits nach dem ersten echten Körpertreffer schlapp machte. Tja, und dieser Morrow hat bisher von allen gegnern den besten Kampfrekord, wenn er denn stimmt. Ich bin Mal gespannt, ob unser "Young Gun" wirklich was kann oder wieder nur eine lokale First-Round-KO-Maschine ist, die beim ersten echten Gegner auseinanderfällt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Auf der Undercard zu Joel Casamayor war übrigens ein sehr interessantes Boxtalent bzw. "Prospect" zu sehen. Untypisch vor allem die Anzahl seiner Kämpfe im Verhältnis zum Alter. Und boxerisch ist er durchaus beeindruckend. Für sein Alter erstaunlich "ausgepufft", mit guten Anlagen und sog. Killerinstinkt. War schon Sparringspartner von Castillo und soll mehr als gut ausgesehen haben. Inzwischen wird er von DeCubas und Roberto Duran "betreut". Kein schlechter Grund, um ihn mal im Auge zu behalten. ;)

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=32499

Wow das ist beachtlich! Ich möchte nicht wissen wieviele Kämpfe der hat wenn er 30 ist!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Nach Jaidon Codrington hat jetzt auch der 2. Chin Checker Curtis Stevens verloren. Er ist gegen Marcos Primera in der letzten und 8. Runde um den WBC Interim Youth Middleweight Title TKO gegangen:eek:

Weiß einer, ob das so richtig sauber war oder eher in Richtung dummer Cut?

Codrington aht derweil wieder 2 Siege eingefahren :)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, war schon richtig. Stevens hat Primera über sechs Runden wohl ziemlich verhauen, bis er ihm nicht das Kinn, sondern die Eier gecheckt hat. Danach wurde Primera richtig wach und hat Stevens mit einem unorthodoxen Aufwärtshaken erwischt, der ihn schwer anklingelte und sogar auf die Bretter schickte. Primera setzte nach und der Ref brach dann ab. Stevens hat schon in seinem letzten Kampf gegen Eric Howard ein Gefecht mit offenem Visier geliefert und es stand auf des Messers Schneide, wer zuerst KO geht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Nix mit Wiedergutmachung für Joel Julio nach der Quintana Niederlage. Er holt ne knappe SD gegen Cosme Rivera.... In Runde 12 ist Julio schon fast zu müde, um überhaupt etwas rückwärts oder vorwärts zu gehen oder seine Hände vor den Kopf zu halten und stolpert dann noch aus Müdigkeit zu seinem ersten Bodenbesuch nieder.

Ich glaube, das wird nix mehr mit Julio als absoluter Topmann im Welter ;)
 
Oben