JJ soll dieses Mal konsequent links raus, den Körper bearbeiten und ein dickes Auge vermeiden. Dann kann er das schaukeln. Er muss den Weg der Kondition gehen. Boxerisch ist ihm Zhang mindestens eine Nase voraus. Allein schon deshalb weil er Rechtsausleger ist. Wo ist das Phrasenschwein?
Der Schwergewichtshauptkampf ist nur deshalb der interessanteste, weil für beide Boxer viel auf dem Spiel steht. Altersmäßig ist ein Sieg für jeden die letzte Chance noch einmal zu einem WM-Kampf zu kommen.Es interessiert sich eh keiner für die Undercard, weil das ein Schwergewichtshauptkampf ist
Jocye will schwerer in den Ring gehen...
Das wird dann wohl wieder ein Juggernaut Auftritt werden.
Es wäre doch recht einfach, die ersten Runden leicht, laufend und meidend
Zhang die erste Luft zu nehmen und erst nach 3 oder 4 Runden den alten JJ mit dem Masterclass-Jab rauszuholen.
Zhang kommt doch in der 2. Kampfeshälfte, wenn er dann noch unter Druck gerät meist in ein Konditionsloch.
Außerdem schaut das Auge in den Interviews recht mitgenommen aus.
Das wirkt wie ne Sollbruchstelle bei JJ.
Beide könnte gut austeilen und einstecken und es ist halt auch der einzige (größere) Schwergewichtskampf der in nächster Zeit ansteht.Der Schwergewichtshauptkampf ist nur deshalb der interessanteste, weil für beide Boxer viel auf dem Spiel steht.
Ich fürchte du verlangst etwas unmögliches von Joyce, er ist vom Alter und der Anzahl seiner Kämpfe her boxerisch vollständig ausgeformt, dein Ansinnen mutet an als hätte man versucht Gerd Müller mit mitte dreißig auf einen eleganten Techniker umzuformen. Joyce boxt das was er verinnerlicht hat, und der Stil eröffnet Zhang sehr viele Treffer Möglichkeiten. Offen ist trotzdem alles denn beide schlagen recht hart, und da kann ein Treffer alle Prognosen über den Haufen werfen. Ich persönlich tippe auf eine Neuauflage des ersten Kampfes.
Joyce hat natürlich auch Rechtsausleger Problem, das ich mir kaum jemand vorstellen kann der hier ein sehr guter Sparringpartner für Joyce wäre. Ein großer schwerer starker Rechtsausleger der relativ häufig seine präzise schnelle Linke raushaut hat sich als absoluter Albtraum für Joyce heraus gestellt.
Es macht Sinn dass Joyce schwerer in den Ring kommen will um physisch besser gegenhalten zu können und seine beste Chance ist den Kampf vorzeitig zu gewinnen solange die Visage hält.
Es ist meiner Meinung nach nicht nur das Rechtsausleger Problem, sondern das Joyce vor allem im Oberkörper und und in der Schlaggeschwindigkeit einen merkbaren Nachteil gehen Zhang hat. Auch dürfte Zhang ein wenig besser antizipieren. Boxe einen Rechtsausleger mit der Rechten, aber wie wenn die Abläufe von Zhang immer einen Tick schneller kommen? Da ist guter Rat teuer. Tänzer sind ja beide keine, aber das sollte nicht den Ausschlag geben.
Wallin könnte man nehmen. Leichter als Zhang. Aber nur 1cm größer und auch Southpaw. Dazu solider Jab.Joyce hat natürlich auch Rechtsausleger Problem, das ich mir kaum jemand vorstellen kann der hier ein sehr guter Sparringpartner für Joyce wäre. Ein großer schwerer starker Rechtsausleger der relativ häufig seine präzise schnelle Linke raushaut hat sich als absoluter Albtraum für Joyce heraus gestellt.
Es macht Sinn dass Joyce schwerer in den Ring kommen will um physisch besser gegenhalten zu können und seine beste Chance ist den Kampf vorzeitig zu gewinnen solange die Visage hält.