Dafür.Statistiken (Schanzenrekorde, Siege, Podestplätze, Top 5 Plätze usw.) mit in die neue Saison nehmen oder soll bei der richtigen Saison von 0 angefangen werden?
Ich denke, es wäre besser, sie nicht mit in die richtige Spielrunde zu nehmen - denn ich denke schon, dass an den Regeln noch ein bisschen gefeilt werden muss.
Eine Strategie wie meine darf eigentlich nicht zum Erfolg führen.![]()
Statistiken (Schanzenrekorde, Siege, Podestplätze, Top 5 Plätze usw.) mit in die neue Saison nehmen oder soll bei der richtigen Saison von 0 angefangen werden?
Dagegen! Denn dies ist ja nur ein TEST daher sollte die Statistik dann auf den richtigen Runden aufbauen.
Wie ist es eigentlich? Wenn ich jetzt in der zweiten Runde noch mitspiele, habe ich dann volle Meter & Noten-Kontingente?
Danke für den Vorschlag, das werde ich tun.
Aber den Thread durchsuchen müsst ihr nicht, ich habe die letzte Auswertung doch in der PN verlinkt.![]()
Wann werden die Bonusmeter und -punkte denn gutgeschrieben?
Ich bin bislang davon ausgegangen, dass man sie nach jedem einzelnen Wettkampf bekommt - oder gibt es sie immer erst am Ende einer Auswertungsrunde?
Bei mir dürfte es aber in jedem Fall nichts ausmachen.
edit: Und wegen nummer5s Anmerkung: So ein Platzhalter am Anfang kann bei der vollen Saison schon sinnvoll sein. Aber bitte dann trotzdem das Ergebnis immer neu am Threadende posten, damit man sieht, dass etwas geschrieben wurde.