:thumb:KhaosaiGalaxy schrieb:Im Normalfall sollte Erdei gg. Tiozzo gewinnen, auch wenn ein (austrainierter) Tiozzo eine größere Herausforderung sein würde als der hilflose Ulrich.
Wie ich schon mal an anderer Stelle zugeben mußte, auch ich habe Erdei unterschätzt und Ulrich etwas überschätzt.
Er ist nicht nur wieselflink für ein LHW, sondern dank seiner(erfolgreichen) Amateur-Zeit auch technisch sehr ausgereift. Andererseits zeigt er Schwächen gg. Pressure-Fighter, Typen, die total aggressiv Druck machen und nicht nur sauber boxen. Ein Duell mit Adamek könnte interessant werden.
Easy schrieb:unterschätzt haben wir erdei glaube ich alle...
D. Crosby schrieb:War zu vermuten. Der Zsolt ist in der Vergangenheit scheinbar ein wenig sehr easy mit dem Essen umgegangen, sonst wäre aus ihm wahrscheinlich wirklich ein Supermittelgewichtler geworden. Wie auch immer: scheinbar macht er´s jetzt richtig und wenn er ab jetzt die Kämpfe ohne unnötige Konditionsprobleme, also mehr als sonst üblich, absolviert, soll mir das sehr recht sein.
Aber zum Thema: Branco hat doch den Interims-Titel gegen Siaca gewonnen. Muss Tiozzo da nicht erst einmal ran? Ich persönlich fände es ja super, wenn Erdei erst den Tiozzo putzt (und noch einmal den Tiecher rächt ) und anschließend den Branco verarztet (und dem Ulrich noch ´nen Nachschlag verpasst ). Beide Kämpfe ließen sich in Germoney aufgrund des Quervergleichs sicher verkaufen.
Go, Zsolt, go! :thumb:
Hier ebenso Nö!D. Crosby schrieb:Nö
(siehe prediction)
Totto schrieb:Hallo - hier auch "NÖ" !
*Pretty Boy* schrieb:hab mir gestern nochmals den tiozzo - saenz kampf angeschaut..
der tiozzo ist ja andauernd den saenz gefolgt, immer schön marschiert.. und mit kombos zugedeckt..
waren aber recht ansehende kombos, mi ner relativ schnellen speed für lhw..
war schon ne gute vorstellung, dafür dass man wieder zum ersten mal nach langer zeit geboxt hat..
die kombos beinhalteten teilweise 3-4 schläge, auch schön variabel auf den body und kopf.. fand ich ganz gut.
für erdei wäre es ja ideal wenn tiozzo angreift und er praktisch aus der defensive agieren kann..
allerdings glaube ich dass ein tiozzo vielseitiger wäre als ein ulrich - keine frage.
und auch viele treffer anbringen würde.. und dann müsste man sehen von wem die treffer mehr wirkung hinterlassen haben und sich auf die kondi ausgewirkt haben..
wäre ein super interessanter kampf.. auf den sieger mag ich mich nicht festlegen..
by the way: gegen saenz wog tiozzo schwere 88,5kg !!!!!!
saenz sah aber nicht viel leichter aus - leider haben sie das nicht angezeigt wieviel er wog.
Für Adamek steht jetzt erst einmal der Beweis an, wirklich besser als Briggs zu sein - der erste Kampf der beiden war ja denkbar knapp!*Pretty Boy* schrieb:... vielleicht trifft sich ja einer mit adamek???!!!!