Mr. Nobody (2009) Trailer
Wie es der Zufall so will, Mr. Nobody kommt von Sonntag auf Montag zur Primetime um 0.30 Uhr auf der ARD. Es handelt sich aber hierbei nicht um die Extended Version!
Mr. Nobody (2009) Trailer
Oh, ne! Danke, Aronofsky, jetzt muss ich mir tatsächlich mal wieder einen Film mit Jared Leto anschauen.
Der Gott des Gemetzels
Komme gerade aus dem Kino. Hatte mir nichts über den Film durchgelesen, habe vorher nur gehört, dass es quasi ein verfilmtes Theaterstück ist und wer die Hauptdarsteller sind.
Ich wurde letztlich positiv überrascht. Lustiger als ich gedacht habe, aber durchaus auch mit etwas Tiefgang (auch wenn nicht jeder Witz Tiefgang hat ). Waltz spielt sehr stark. Diese lakonischen Rollen scheinen ihm zu liegen. Natürlich ist Alan Cowan kein Hans Landa, aber er war ganz klar das Highlight des Films. Die anderen drei Hauptdarsteller (Foster, Winslet, Reilly) sind ebenfalls gut. Wobei Hauptdarsteller das falsche Wort ist, da außer den Vier nur noch zwei Kinder in dem Film mitspielen.
Polanski führt angenehm Regie. Der Film war durchweg kurzweilig.
Dank Waltz und den soliden Dialogen
8,5/10
P.S. @ the gr8
Der Film könnte etwas für dich sein. Der Film dauert nur 80 Minuten, und 78 Minuten davon gibt es irgendwelche Dialoge.
Hat schon jemand von euch In Time gesehen? Hätte mal wieder Lust, ins Kino zu gehen, war seit Ewigkeiten nicht mehr da. Carnage läuft hier leider nicht....
Finde die Idee hinter In Time interessant. Ist die Umsetzung gut?
fand ihn recht kurzweilig, also nix besonderes, aber durchaus anschaubar. dialoge setzen (zumindest auf englisch) ein paar mal auf time wortspiele. die eigentliche story baut auf robin hood und bonnie und clyde auf, also erwarte nix allzu neues.
Danke für die Antwort! Dann werde ich dem Film heute Abend mal ne Chance geben.
die eigentliche story baut auf robin hood und bonnie und clyde auf, also erwarte nix allzu neues.