Luca Modre
Nachwuchsspieler
ok sorry, hatte jetzt nicht viel gesucht
Bei mir hat TBBT immer Untertitel, aber dieser Film und VOX allgemein nicht.
Bei mir hat TBBT immer Untertitel, aber dieser Film und VOX allgemein nicht.
Mission Impossible 4: Phantom-Protokoll
Selten einen so schlechten Actionfilm gesehen. Die Konkurrenz hat hohe Standards gesetzt mit Bond und Bourne und das hier ist nach dem, dank Seymour-Hofmann, wirklich guten Teil 3 ganz großer Mist.
Öde Anfangssequenz mit billigem CGI-Budapest und einem ach so harten Männerknast-Cruise, lächerlicher Plot (Entwicklung uninteressant, das Ende:lol, ständig fliegt nach zusammenhangs-und sinnlos nur um deren selbst willen eingebauten Actionsequenzen irgendein symbolisches Gebäude in die Luft, der Bösewicht ohne Präsenz, der Nebencast ist bis auf den neuen Bourne-Darsteller wirklich öde und geldsparend besetzt (besonders das weibliche, talentfreie 0815-Team-Mitglied sticht hier heraus) und der Film verkommt teilweise doch sehr zur Comedy um ihn ernst zu nehmen ("lustige" Dialoge auf dem Roten Platz). Man stelle sich solch eine Szene mal in Teil 1 vor....
Nähert sich auch immer mehr "Inspektor Gadget" an. Komplett übertriebener Technikeinsatz, der immer sofort funktioniert (die Bildschirm-Präsentation im Zug...) und problemlos auch per Hand erledigt werden könnte (Türschild-Nachbildungs-3D-Drucker...lol...). Oder dieses komische futuristische BMW-Minority-Report-Auto mit komplett unpraktischem Style-Navi, andere Agentenfilme zeigen da deutlich mehr Geschmack bei der Fahrzeugwahl.
Masken fehlten praktisch komplett.
2/10
Mission Impossible 4: Phantom-Protokoll
Selten einen so schlechten Actionfilm gesehen. Die Konkurrenz hat hohe Standards gesetzt mit Bond und Bourne und das hier ist nach dem, dank Seymour-Hofmann, wirklich guten Teil 3 ganz großer Mist.
Öde Anfangssequenz mit billigem CGI-Budapest und einem ach so harten Männerknast-Cruise, lächerlicher Plot (Entwicklung uninteressant, das Ende:lol, ständig fliegt nach zusammenhangs-und sinnlos nur um deren selbst willen eingebauten Actionsequenzen irgendein symbolisches Gebäude in die Luft, der Bösewicht ohne Präsenz, der Nebencast ist bis auf den neuen Bourne-Darsteller wirklich öde und geldsparend besetzt (besonders das weibliche, talentfreie 0815-Team-Mitglied sticht hier heraus) und der Film verkommt teilweise doch sehr zur Comedy um ihn ernst zu nehmen ("lustige" Dialoge auf dem Roten Platz). Man stelle sich solch eine Szene mal in Teil 1 vor....
Nähert sich auch immer mehr "Inspektor Gadget" an. Komplett übertriebener Technikeinsatz, der immer sofort funktioniert (die Bildschirm-Präsentation im Zug...) und problemlos auch per Hand erledigt werden könnte (Türschild-Nachbildungs-3D-Drucker...lol...). Oder dieses komische futuristische BMW-Minority-Report-Auto mit komplett unpraktischem Style-Navi, andere Agentenfilme zeigen da deutlich mehr Geschmack bei der Fahrzeugwahl.
Masken fehlten praktisch komplett.
2/10
The Expendables 2
Am Anfang und am Ende geile Action, gute Sprüche, allerdings wurde es peinlich, wenn mehr als vier Sätze von einer Person am Stück gesprochen wurden.
Die Szene im Smart war Weltklasse, die Auftritte von Chuck Norris auch. Die Typen, die im Kino wirklich jede Szene mit Schreien gefeiert haben, haben genervt.
8/10
A Clockwork Orange
Früher bestimmt absolut Klasse, aber heute hat mich die Machahrt einfach nicht vom Hocker gehauen. Gewalt mit fröhlicher Klassik, die ganze Gang, die Story, irgendwie nicht mein Fall. Trotzdem irgendwie nicht schlecht, kann ich gar nicht richtig beschreiben.
6/10
Clockwork Orange mit 6/10 zu bewerten grenzt ja fast schon an Gotteslästerung panik:
Ist mit weitem Abstand mein Lieblingsfilm und wird auch beim x-ten mal anschauen nicht schwächer oder langweilig...
Zwar nicht mein zuletzte gesehener Film, aber dennoch:
10/10
Wirkt aus heutiger Sicht dennoch etwas wie ein angestaubter Schulfilm.
Schulfilm in welcher Hinsicht? Du meinst nicht für Schulklassen, oder?
Aber ob Du dich auf dein, was Filme anbelangt, trügerisches Auge verlassen solltest?
"Clockwork orange" ist natürlich ein absoluter Kultfilm mit hoher filmhistorischer Bedeutung. Wirkt aus heutiger Sicht dennoch etwas wie ein angestaubter Schulfilm. Ist deswegen weit davon entfernt zu meinen Lieblingsfilmen zu gehören. Schwer sowas zu bewerten..