G
Gast_481
Guest
Ich sehe da keinen großen Knick.
Jetzt hab ich wegen dir sogar den unsäglichen Namen in Wikipedia eingegeben und kann den Knick sogar sehr gut benennen. Jerry Maguire fand ich noch ganz ansprechend, dann kam 3 Jahre nichts und dann die Eyes Wide Shut Katastrophe. Kubrick ist ja präventiv gestorben um sich das nicht noch antun zu müssen.
Das waren zum Teil lausige Filme klar, aber zwischendurch gab es auch Zwicks Last Samurai, der für einen Tom Cruise-Gegner filmisches Waterboarding sein muss,
Stimmt, das war ein Ausrutscher nach oben. Magnolia müsste ich mal wieder schauen, der ist zu lange her, aber alles andere nach Maguire ausser Last Samurai ist durchschnittlich bis abartig mies.
und den meiner Meinung nach unterschätzten Minority Report.
Die Katastrophe habe ich völlig verdrängt. Den Film kann man gar nicht genug unterschätzen.
EDIT: Nicht dass ich wirklich viel auf Awards gebe, aber die Nominierungen bei Golden Globes und Oscars zeigen schon die selbe Tendenz von wegen Knick. Nach Jerry Maguire gabs nur noch Nominierungen für Magnolia und Last Samurai...gut für Tropic Thunder noch, aber dort hatte er wenig Screentime und Verkleidung. So konnte er nicht allzu viel Schaden anrichten. Vorher gabs deutlich mehr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: