Jimfreiheit
Bankspieler
Gestern mit meiner Tochter gesehen. Großartig. Hab länger als die 30 Minuten geheult. Musik fickt mich immer noch am meisten.
Das hört man ja oft, aber man muss sich den Film wirklich geben um ihn beurteilen zu können. Er bekam ja eher weniger grossartige Kritiken, aber an der Kasse und das was man danach von den Zuschauern hört, lieben den Film alle.
Ich habe ihn letzten Freitag gesehen, und bemerkenswert war, dass alle, aber wirklich alle, sitzen geblieben sind auch nach dem die Lichter an waren und der Abspann schon lange lief. Meine Frau, die nie viel mit Queen anfangen konnte, heulte schon die letzten 30 Minuten immer mal wieder. Der Rest vom Kino schluchzte auch nicht schlecht. Sogar ich hatte ein zweimal ein wenig Augenwasser
Grossartiger Film, klar Rami sieht jetzt nicht wie eine 1 zu 1 Kopie von Freddie aus, er ist schmächtiger und auch ein wenig kleiner habe ich das Gefühl. Aber das spielt überhaupt keine Rolle. Die Rolle verschmilzt mit ihm und man vergisst das man nicht Freddie zusieht.
Cohen ist immerhin 15cm grösser als es Freddie war und hat einen anderen Körperbau. Das Gesicht käme ihm wahrscheinlich besser. Geschenkt, Malek macht das überragend.
10/10 für mich - bin allerdings auch mit Queen aufgewachsen.