Omaru
Bankspieler
Für mich war und ist es immernoch ein Schock, als ich herausfand, was so vielen Jugendhelden von mir passiert ist im Showbusiness.
Ich erinnere mich noch damals wollte ich nur Michael Jackson „Dangerous“ Cover zdurchleuchten.
Des war ein Ratten Schwanz, denn ich weiß noch ich fand auf MJs Cover Aleister crowley, ohne Witz down the rabbit hole so danach findest du so viel, aber erklärt dir vieles bis auf heute hin das Kinder misshandelt werden. Nenn mich feige Ich hab sogar Probleme es auszuschreiben
Für mich war und ist es immernoch ein Schock, als ich herausfand, was so vielen Jugendhelden von mir passiert ist im Showbusiness. Sugar Ray auch usw.Gestern abend habe ich auf Prime "The Ressurection of Jake the Snake Roberts" gesehen , ein guter Doku über den Verfall und späterer Aufang vom Snake roberts , sehenswert auch für Leute die nicht soviel am hut haben von Wrestling.
Ich wußte gar nicht das Roberts als kind von seinem Eigenen Vater Sexuell misbraucht wurde
Resurrection of Jake the Snake Trailer - YouTube
Ich erinnere mich noch damals wollte ich nur Michael Jackson „Dangerous“ Cover zdurchleuchten.
Des war ein Ratten Schwanz, denn ich weiß noch ich fand auf MJs Cover Aleister crowley, ohne Witz down the rabbit hole so danach findest du so viel, aber erklärt dir vieles bis auf heute hin das Kinder misshandelt werden. Nenn mich feige Ich hab sogar Probleme es auszuschreiben