Ja, Tier- und insbesondere Haifischhorror gucke ich auch ab und zu gerne. Leider habe ich bisher keinen Film gesehen, der an den weißen Hai rankommt.
Die Filme, die ich in den letzten Monaten geguckt hatte, waren doch fast allesamt ziemlicher Müll.
Deep Fear - 2/10
Grottige Schauspieler, Null Spannung, schlechte Action, lohnt sich nicht.
Im Wasser der Seine - 4/10
Die Verschmutzung der Seine war nicht das eigentliche Problem bei Olympia. In diesem Film verspeisen Haie die Triathleten zum Frühstück. Immerhin fand ich die beiden Hauptprotagonisten noch annehmbar und der erste Teil des Films war auch ganz ok, dann verkam der Film leider nur noch zum billigen Trash.
Deep Blue Sea - 3/10
Vielleicht nach Der Weiße Hai einer der bekanntesten Hai Horrorfilme. Hatte ich vor Jahren, als er noch relativ neu war, schon Mal gesehen und als nicht schlecht in Erinnerung. Jetzt fand ich ihn einfach nur doof, inklusive schlechter Schauspielleistungen.
Der Weiße Hai 2 - 6/10
Den Klassiker habe ich bestimmt schon 10 mal gesehen, hieran konnte ich mich kaum noch erinnern. Deshalb gab es jetzt eine Zweitsichtung. Natürlich nicht so gut wie Teil 1, aber immer noch ok.
The Shallows - 7,5/10
Bisher der einzige Haihorror, den ich ebenfalls gut finde; vielleicht auch wegen Blake Lively
. Nein, ich finde die Story wirklich ganz gut erzählt es kommt auch Spannung auf, nur das Ende ist ein bisschen wie bei Der weiße Hai 2.
Ach ja zur Vollständigkeit. Der Weiße Hai bekommt eine 9/10.