Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wie erwartet einfach nur grandios verkackt von den Entourage Machern. Was für eine absolut dämliche und unglaubwürdige Storyline für den geplanten Abschlußfilm...

Staffel 7 und 8 hätten sie sich einfach schenken sollen.

wohl wahr. Ein leichter Hang zum Drama und Chriqui wurde aus der Serie nahezu rausgeschrieben. :sleep:



Türkisch für Anfänger

Die Freundin hatte vor 2 Monaten offenbar einen re-run im Fernsehen gesehen und sich die Box bestellt. Nach Staffel 1 & 2 mal ein kleines Zwischenfazit:
Staffel 1 für eine deutsche Serie erstaunlich gut, viel Witz und unverbrauchte Charaktere. In Staffel 2 kommen dann immer mehr Teenie/Fremdschäm-Momente hinzu und die Storyline baut deutlich ab. Allerdings ist irgendwie der Identifikationsgrad relativ groß, auch wenn es sich teilweise um Teenie-Geschichten dreht.

Fazit: Kommt natürlich an die amerikanischen Knaller nicht ran, aber schon deutlich besser als Greys Anatomy oder Privat Practice.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Wie erwartet einfach nur grandios verkackt von den Entourage Machern. Was für eine absolut dämliche und unglaubwürdige Storyline für den geplanten Abschlußfilm...

Staffel 7 und 8 hätten sie sich einfach schenken sollen.

Verkackt? Das war einfach grandios gemacht!
Da ist nichts unglaubwürdiges, das ist Hollywood! :cool4:

Und dazu noch ein All-Time Quote von Drama!

http://www.youtube.com/watch?v=4rrB35f9WLQ
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
fand das ende auch ok, außer das nachm abspann, das hätte nicht sein müssen.

aber bin froh, dass ne große serie ihr wohlverdientes ende bekommt und nicht abrupt aufhört. endlich mal happy ends für mein geschundenes serienherz :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für fast 41 sehr solid :thumb:

entourage.s08e08.720p.ydl6.png
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ka, was das Ende soll, aber das ist wohl rein um das neue Setting für den Film zu schaffen. "Drama" nochmal mit einem Killerquote in der letzten Folge... Spoiler:NY für die Jungs und Ari bei den Verhandlungen in LA..., mal schaun was das wird...

Btw. ist Sloan einfach so heiß...:love:

Wobei Melissa figurmäßig noch was her macht...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Wobei Melissa figurmäßig noch was her macht...

Wann hat eigentlich Mrs. Ari einen Namen bekommen? Ich dachte, man zieht das die ganze Serie lang durch, dass der Zuschauer keine Ahnung hat, wie die eigentlich heißt. :(

Staffel 8 war, wie auch die letzten Staffeln vorher, ziemlich lahm.



Dafür kann ich jeden (britischen) Comedyfan nur "Garth Marenghi's Darkplace" empfehlen. Sehr witzige Parodie auf alle schlechten Action- und Horrorserien der 80er mit absichtlich miserablen schauspielerischen Leistungen (vor allem Richard Ayoade, bekannt durch IT Crowd, ist unglaublich gut, wenn es darum geht schlecht zu schauspielern und nervöse kurze Blicke in die Kamera zu werfen :laugh2:). Fantastische (kurze) Serie! :thumb:

9,5/10 - "She was like a candle in the wind... unreliable. "
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Heute HIMYM gleich mal in einer Doppelfolge und dann TAAHM mit neuem Hauptdarsteller - das wird ein interessanter Auftakt in die neue Serien-Season ;) für Comedy-Freunde sind diesmal verdammt viele neue Serien dabei:

CBS:
- Two Broke Girls (montags, ab heute)
- How to be a Gentleman (donnerstags, ab 29.09.)

ABC:
- Last Man Standing (mit Tim Allen :D, dienstags, ab 11.10.)
- Man Up! (dienstags, ab 18.10.)
- Suburgatory (mittwochs, ab 28.09.)

NBC:
- I Hate My Teenage Daughter (mittwochs, ab 30.11.)
- New Girl (dienstags, ab morgen)

Das ist doch mal reichlich Auswahl, dazu kommen dann noch Mid-Season-Serien. Da ist doch die Chance groß, dass ein, zwei brauchbare Comedies dabei sind.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
für Comedy-Freunde sind diesmal verdammt viele neue Serien dabei:

Du hast noch zwei Comedyserien vergessen, die letzte Woche gestartet sind. Free Agents und Up All Night (mit Christina Applegate). Von den beiden Serien habe ich mir den Piloten von Free Agents bereits angesehen. Die Serie basiert auf ein britisches Original, konnte mich aber kein bisschen überzeugen. Die Charaktere sind unsympathisch und nervtötend. Witzig fand ich die Serie ebenfalls nicht.

Ansonsten kenne ich bereits den Piloten von New Girl, der mich etwas enttäuscht hat. Nach der Problematik um Damon Wayans wird selbiger zur zweiten Folge noch ausgetauscht. Da bin ich noch gespannt, wie man das lösen wird. Er war jedoch von den Charakteren der Schlechteste bzw. Uninteressanteste der drei Kerle. Hierbei war v.a. Jake Johnson als Nick interessant und stahl aus meiner Sicht allen anderen Darstellern die Show (zumal mir der Charakter von Zooey Deschanel bisher viel zu überdreht war). Die Folge wurde überhaupt erst im letzten Drittel richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Schöne Übersicht, thx :) Ich hoffe doch mal, dass da was dabei sein wird. Ist immer was schwer, reinzufinden, vor allem wenn erstma nur eine FOlge zur Verfügung steht...

Free Agents hab ich auch schon geguckt und fands nich allzu toll.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Straight Outta Conneticut :D

Ich will auch Edward Fourtyhands spielen :D

Beercules :D

Schon mal einige Anspielungen auf zukünftige Folgen, die Krawatte, die Szene am Black Jack Tisch und Victoria ist wieder da, bin mir noch nicht sicher wie ich das finden soll^^ Aber mal abwarten wie sich das entwickelt, ansonsten hats mir eigentlich ziemlich gut gefallen, vielleicht lags auch daran, dass ich nicht mehr so viel erwarte und deshalb nicht enttäuscht wurde^^
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Und jetzt auch noch Victoria zurück im Boot, hatte ich schon vermutet...
Edward Fourtyhands wird nächstes Wochenende eingeführt :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wow, sind ja wirklich fast alle Ex-Freundinnen aus der Serie auf der Beerdigung
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da war er doch schon, ein typischer Alan, leider vorhersehbar^^

"You bought a Zune?" :laugh2:

Naja geht genauso weiter wie vorher nur das Walden jetzt Charlies Rolle einnimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben