Noch eine kleine Empfehlung meinerseits: Men At Work. Eine recht lustige Workplace-Comedy, die man immer mal wieder zwischendurch anschauen kann. Die dritte Staffel hat von Niveau her auch deutlich angezogen und mich somit recht überrascht. Für den kleinen Lacher zwischendurch zu empfehlen :thumb:
Die Sitcom ist zwar nicht allzu besonders, aber hat durchaus einige lustige Momente. Vor allem Michael Cassidy, aber auch James Lesure stechen aus dem Cast hervor. Ohne die beiden Schauspieler würde die Serie jedoch aus meiner Sicht garnicht funktionieren.
Zu Almost Human: Das ist das übliche Fox-Problem / Vorgehen. Sie verändern sehr häufig die chronologische Ausstrahlung der Episoden innerhalb einer Staffel. Bei Almost Human hat man meines Wissens bereits die zweite Folge nach hinten verschoben und die angedachte fünfte Folge stattdessen als zweite Folge verkauft.
Im Übrigen hat man zuletzt auch bei
Rake statt dem angedachten Piloten eine spätere Folge als "neuen" Piloten versendet.
Das macht alles wenig Sinn, aber immerhin sprechen wir hierbei über Fox.
Vorgestern zufällig über die Serie Alphas gestolpert. Erinnerte mich ein wenig an Heroes nur wirkten hier sämtliche Protagonisten ziemlich unsympatisch. Wahnsinn hat mich der Junge genervt. Schaut jemand diese Serie?
Ich habe bisher nur die erste Staffel auf deutsch gesehen und fand sie bisher ganz nett, um sie nebenbei anzusehen. Das ist aber alles schon etwas her.
Mit seiner Krankheit sollte der Junge wohl auch ziemlich nervig und vielfach dadurch unsympathisch wirken. Max Braverman (
Parenthood) mit seinem Aspergersyndrom in der Serie wirkt beispielsweise ebenfalls sehr nervig und unsympathisch. Dabei hat er Glück, dass er von seiner unerträglichen Serienmutter übertroffen wird.