Jimfreiheit
Bankspieler
Gucke gleich die letzte folge der 2. staffel the 100...is schon ziemlich geil!
Die Mutter kann mir auch gestohlen bleiben. Interessant fand ich bei Clarke (hieß doch so oder?) an sich nur die Beziehung zur Commanderin. Für die Zukunft befürchte ich schon die Turtelei mitSo unterschiedlich können Geschmäcker sein, finde die echt interessant. Bei Ihrer Mutter würde ich dagegen am liebsten selbst das Knöpfchen zum "floaten" drücken.
Continuum habe ich damals die erste Staffel gesehen, die fand ich auch ziemlich stark. Hab aber irgendwie den Anschluss verpasst. Muss da demnächst auch mal wieder weiter machen.
Gucke gleich die letzte folge der 2. staffel the 100...is schon ziemlich geil!
Puh, was Netflix an Serien raushaut, das wird langsam automatisch Qualität.
Narcos sieht schon mit dem Trailer ganz ganz groß aus. Capitão Nascimento und Oberyn Martell :love3:
Puh, was Netflix an Serien raushaut, das wird langsam automatisch Qualität.
Narcos sieht schon mit dem Trailer ganz ganz groß aus. Capitão Nascimento und Oberyn Martell :love3:
Die Serie hält bisher, was der Trailer verspricht:thumb:
Die erste Folge hat schonmal richtig gut gefallen
Je suis d'accord!Hannibal hat sich sehr gut verabschiedet! :thumb:
Je suis d'accord!
Viele Serien sind gutes Handwerk, aber das hier war einfach nur Kunst. Einige Folgen konnte man nur mit Whisky überstehen.
Bin aktuell bei Folge 5 und bis jetzt ist das ganz, ganz großes Kino...es wirkt bis hierhin auch so als wäre die Serie nach einer Staffel abgeschlossen, aber da kann ich mich auch täuschen.
Man sollte halt nur erwähnen, wenn man die Serie jemandem empfiehlt, daß man sich auf gefühlt 70% Untertitel gefasst machen sollte...
Kluge Entscheidung, mMn die bessere Mini-Serie. :thumb: Und es würde mich überraschen, wenn du vom Ende enttäuscht wirst, wenn es dir bisher gefallen hat.
Wo ich mich aber festlege ist, dass McConaughey den Golden Globe mehr verdient hätte als Thornton (und Harrelson und Freeman, waren ja alle vier nominiert). Malvo ist ne tolle Figur, aber IMO nicht so schwer zu spielen für nen guten Schauspieler. Rust hat da bei mir mehr Eindruck hinterlassen, diese schon unangenehme Intensität, der Nihilismus, dazu die äußerliche Verwandlung. Ich weiß nicht, wie jemand das in Staffel 2 toppen will.