Bratfisch
Nachwuchsspieler
Der Trailer sieht wirklich sehr verlockend aus. Mal schauen, was die Serie taugt.
Danke für den Tipp!
Danke für den Tipp!
Der Trailer sieht wirklich sehr verlockend aus. Mal schauen, was die Serie taugt.
Danke für den Tipp!
Nip/Tuck Season 1
Jetzt wo ich alles am Stück gesehen hab, erkenne ich das volle Potential.
Greatness :thumb:
Aber hey, das ist die staffel mit der höchsten Einschaltquote dieser Serie. Da bin ich mal gespannt...
Californication (2007 - ??)
Erste Szene: Hank betritt eine Kirche, wirft seine Zigarette ins Weihwasser, redet zu Jesus/Gott über seine Schreibblockade. Eine Nonne spricht ihn an, er erzählt ihr seine Probleme. Ihre Antwort: "Well, you need a blowjob."
Wenn eine Serie so beginnt, dann weiß man, dass man sie weiterschauen muss. Mal vorweg. Es war nur ein Traum, die Serie bleibt realitätsnah.
David Duchovny ist Hank Moody ein sexsüchtiger Schriftsteller, der sich selbst als One-Hit-Wonder bezeichnet, und versucht seine Tochter richtig zu erziehen und wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen zu kommen. Alles nichts neues, aber doch eine unheimliche witzige Sendung, die zu unterhalten weiß (die halbe Stunde ist nur so verflogen).
Fazit: David Duchovny, Evan Handler, Natascha McElhone, tolle Autoren und das alles auf einem Sender (Showtime = Pay-TV), der weniger Druck macht und auf dem man mehr experimentieren darf - das kann gar nicht nicht klappen.
9,5/10 (sogar besser als Showtimes Serie "Weeds")
Neu in mein Programm hab ich noch Reaper aufgenommen. Wie AND1Lady schon sagte, wie Chuck nur mit Baumarkt und Teufel.
Ja, ende Januar. Larry David ist einfach der König! :thumb: Bis dahin gönn ich mir auch nur "tröpfchenweise" mal ab und zu eine Folge, strecke das ganze mit 30 Rock und My Name is Earl. So hat man einfach länger was davon.Hab beide Serien schon auf meinem Zettel, warte aber bis die Staffeln fertig sind um sie in einem Zug anzusehen. Als nächstes kommt bei mir eh "Curb Your Enthusiasm" Staffel 6. Larry David (der Seinfeld-Macher) ist endlich wieder da.
Curb Your Enthusiasm (2000-??)
Die Show ist anders als alle andere Comedyserien, die momentan laufen. Einer der Gründe dafür ist sicher, dass es kein Skript gibt. Zwar hat man im Vorfeld ein Gerüst und eine gewisse Richtung, in die man gehen möchte, aber sobald die Kamera läuft, wird improvisiert.
9,5/10 (weil Perfektion einfach zu schwer zu erreichen sein sollte)
What a mini-series!!! I absolutely loved this show!!! ... If the writers and producers are reading these postings, Please, please bring this back as a series!!!! I loved it and would watch it faithfully! Thank you for bringing such an interesting show to us.