Jeremy4ever
Nachwuchsspieler
Hab in den letzten Wochen mal wieder einige Serien geschaut und teile hier mal eben meinen Eindruck von denen die ich weiterempfehlen würde.
Comedy
„Jerks“ ist die für mich beste deutsche Comedyserie, noch vor Stromberg. Der Humor + die Schauspieler sind genau die Comedy die mich abholt. Alleine die Szene in der Christian sich einen runterholt weil er zur Samenkontrolle muss und gleichzeitig die Tochter seinen Kumpels verstecken spielt und ihn erwischt ist pures Gold.
Freue mich schon auf die neue Staffel! 8,5/10
„The Mick“ wurde leider schon nach Staffel 2 abgesetzt und ist auch komplett an mir vorbeigegangen. Zum Glück hab ich spontan reinschaut und die 2 Staffeln auch relativ zügig durchgehabt. 7,5/10
„Uncle“ kann ich auch für alle weiterempfehlen die auf britischen Humor stehen. 7,5/10
Andere Serien
„Good Behavior“ ist definitiv kein Meisterwerk aber eine ordentliche solide Serie. Etwas monoton in den 2 Staffeln aber trotzdem empfehlenswert.
7/10
„Eine wie Alaska“ ist glaub ich eher eine Serie die das jüngere Publikum anspricht. Zwar eine durchaus ernste Geschichte aber doch auch einiges an Teenie Kitsch dabei. Ich persönlich konnte mich gut in die Rolle des Hauptdarstellers einfühlen und auch sonst hat mich die Serie komplett abgeholt. Wer offen für Teenager Geschichten ist sollte hier definitiv mal reinschauen. Mich hat die Serie tatsächlich auch Stunden nach Ende noch zum nachdenken angeregt.
8,5/10
Bin grade mit der ersten Staffel von „Banshee“ durch und positiv überrascht. Dieses ganze Thema rund um Serien in denen die Charaktere viel in dunkle Machenschaften verwickelt sind ist eigentlich garnicht mal so meins aber Banshee hat mich doch ziemlich gefesselt bzw. hat es als eine der wenigen des Genres geschafft mich am TV Gerät zu halten. Kann ich eigentlich ausnahmslos jedem empfehlen der auf ernstere Serien steht. (Zumindest die erste Staffel, mal schauen ob die anderen das Niveau halten können)
8/10
Kann deine Bewertungen zu Jerks und Eine wie Alaska quasi eins zu eins so wiedergeben.
Besonders Eine wie Alaska ist wirklich eine sehr gute Miniserie mit einem sympathischen Cast und einer schönen Story.