Sm0kE
The Magic Man
Bei gefühlt 5 Minuten Unterbrechung frage ich mich, was der denkt, was da gerade passiert
Kleines Päuschen muss auch mal sein.
Bei gefühlt 5 Minuten Unterbrechung frage ich mich, was der denkt, was da gerade passiert
Hätte auch gesagt kein Elfer, aber mit der einen Perspektive, die die gezeigt haben, war das nicht 100% auflösbar. Viel schlimmer finde ich aber dieses "bin mir nicht sicher, ob Jablonski sich die Szene angeschaut hat"-Nummer. Bei gefühlt 5 Minuten Unterbrechung frage ich mich, was der denkt, was da gerade passiert
Dieser nervende Opa Terodde ist trotzdem Garant für viel zu viele Punkte.Mikhailov und Churlinov sind zwei von drei Schalke Spielern, die so etwas wie ein spielerisches Element haben. Natürlich lässt man sicherheitshalber 2 von ihnen auf der Bank und "dominiert defensiv" mit 35 % Ballbesitz. Grrammozis Fussball ist Augenkrebs.
Das ist der Unterschied zu den Bazis. Sollte Leva für den Rest der Saison ausfallen, wäre das ohne Folgen in der Bundesliga. Lediglich gegen Chelski, Pool, City, PSG oder Real in der CL könnte es eventuell von Bedeutung sein. Schalke braucht Terodde bei jedem Spiel.Ohne Terodde spielt Schalke nächstes Jahr 3. Liga. Es ist absurd, wie Schalke von ihm abhängt und wie schlecht alle anderen (außer Bülter und Ouwejan) performen.
Sollte Bayern gegen z. B. Hertha, anstatt mit Leva mit Zirksee spielen, ich weiß, der ist jetzt ausgeliehen, aber nur mal so als Beispiel, dann würden sie eventuell nur 4:0 anstatt 5:0 gewinnen.Das ist der Unterschied zu den Bazis. Sollte Leva für den Rest der Saison ausfallen, wäre das ohne Folgen in der Bundesliga. Lediglich gegen Chelski, Pool, City, PSG oder Real in der CL könnte es eventuell von Bedeutung sein. Schalke braucht Terodde bei jedem Spiel.