zick
Bankspieler
Zu diesem Zeitpunkt kannten sich meine Eltern zwar schon, aber Nachwuchs war noch lange nicht geplant.Wembley...das reicht dann auch
Zu diesem Zeitpunkt kannten sich meine Eltern zwar schon, aber Nachwuchs war noch lange nicht geplant.Wembley...das reicht dann auch
Nee keine AngstDie ELV überrascht mich immer mehr, die werden doch keinen Durchmarsch starten.
Die spielstärkste Mannschaft der Liga immer noch nicht von Long-Schalke genesen....
So war es. Klare Tätlichkeit. Sehe kaum Spiele von Magdeburg, aber wenn dann fällt dieser ekelhafte Typ jedes Mal durch extreme Unsportlichkeit auf.Was ne ekelhafte Schwalbe
Und rot für Atik
Edit: endlich mal ein Schiri der dann auch gelb zeigt
Club mit sehr guter Partie!
Hinten wenig zugelassen und vorne Chancen herausgespielt und dann auch zwei genutzt.
Man merkt, dass es immer stabiler wird. Spielerisch bisher sowieso riesen Fortschritte.
An so weitergehen.
Nächste Woche kommt Schalke. Das wird spannend!
Wow, der dritte Keeper von Schalke haut hier einen raus.Das war Samstagabend Unterhaltung vom Feinsten.
Kompliment an beide Mannschaften für diesen herrlichen Fight mit offenem Visier.
Wie geht es mit Hansa jetzt eigentlich weiter?! @Hans A. Jan, hast du schon eine Idee?
Vielleicht eine Bierdusche für die Spieler?
- Elfmeter im WM Finale 1990 nicht gegeben (dafür gab es dann später einen, der nicht ganz so eindeutig war)Jetzt mal vollkommen im ernst gemeint, wann gab es bei den KO-Phasen bei EM und WM Turnieren mal eine derbe Fehlentscheidung gegen Duetschland bei Abseits, Tor gegen Deutschland trotz Foul des Gegners nicht aberkannt, Elfmeter, rote oder gelbrote Karte. Ich weiss es jetzt wirlich nicht.
- Elfmeter im WM Finale 1990 nicht gegeben (dafür gab es dann später einen, der nicht ganz so eindeutig war)
- Rote Karte gegen Uns-Rudi nach der Lamaattacke von Ruud Gullit.
- Sperre gegen Frings, als die Argentinier ihn nach dem Elfmeterschießen vermöbeln wollten.
Gab schon einen 16 Jahre davor der keiner war. (Schwalbe von Hölzenbein).(dafür gab es dann später einen, der nicht ganz so eindeutig war)
Keine Rote Karte gegen Schumacher bei dem übelsten WM Foul ever.Rote Karte gegen Uns-Rudi nach der Lamaattacke von Ruud Gullit.
Ist zwar alles viel Off-Topic aber das kann ich so nicht stehen lassen. Frank Rijkaard war das .- Rote Karte gegen Uns-Rudi nach der Lamaattacke von Ruud Gullit.