Nebukadnezar
Pure Emotion
Spiel gedreht, tolle Moral des VfL.
Habe Bielefeld auch aufm Zettel. Wird auch langsam mal wieder Zeit für 1-2 Jahre 1. Liga.Bielefeld hat schon gegen Pauli guten offensivfußball gespielt, glaube die kann man diese Saison definitiv als mögliches Überraschungsteam aufm Zettel haben.
Wenn man Herrn Born kommentieren lässt, kann man doch auch gleich den Pressesprecher von St. Pauli kommentieren lassen, wäre kein Unterschied festzustellen
Unerträglich parteiischer Typ
Wenn man Herrn Born kommentieren lässt, kann man doch auch gleich den Pressesprecher von St. Pauli kommentieren lassen, wäre kein Unterschied festzustellen
Unerträglich parteiischer Typ
Michael Born ist bekennender HSV-Fan.
Nach 2 Spieltagen schon 4 Punkte durch Schiris/VAR weniger...könnte eng werden mit der Eventliga...aber da will ja eh keiner hin.....
ich vermute mal er meinte die ersten 2 tore für bochum. der elfer war vielleicht keiner, das 2.tor war möglicherweise aktives abseites weil ein spieler im sichtfeld des torwarts stand.
war aber ein geiles spiel. Ganvoula hat echt großes Potential glaube ich.
In Suttgarter gab's meiner Einschätzung nach fast niemanden der den Wechsel von Zieler groß bedauert hat.Gerade die Tore aus dem Hannover Spiel gesehen. Zieler jetzt mit dem 2. Fehler bei einem Gegentor im 2. Spiel.