Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.526
Punkte
113
Ist zwar hart aber schon in Ordnung so, anders bekommst die Torhüter nicht dazu auf der Linie zu bleiben.

Jetzt bitte bei Rudelbildung mit dem Schiri genauso verfahren, im Handball oder Football klappt das schon seit etlichen Jahren und diese wundern sich warum das im Fussball nicht klappt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für den peinlichen Protest kann man dem Club nur den Abstieg wünschen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ist zwar hart aber schon in Ordnung so, anders bekommst die Torhüter nicht dazu auf der Linie zu bleiben.

Jetzt bitte bei Rudelbildung mit dem Schiri genauso verfahren, im Handball oder Football klappt das schon seit etlichen Jahren und diese wundern sich warum das im Fussball nicht klappt.
Das mit der Rudelbildung wird ja seit der Rückrunde vermehrt umgesetzt. Moisander flog deshalb schon vom Platz.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sieht ja endlich wieder nach Fußball aus 🙂. Da sieht man, dass Vorbereitungsergebnisse keine Aussagekraft haben.
Schaub tut der Mannschaft gut. Mit Beyer bin ich bis jetzt auch zufrieden; wurde aber auch noch nicht richtig gefordert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat der Schiedsrichter angezeigt, dass der Ball blockiert ist? Oder gab es eine Auswechslung/Verletzung/Karte?

Nein, er war auf dem Weg vom Ball weg. Kittel hatte den Ball in der Hand. Dann hat er ihn hingelegt und Schaub schnell ausgeführt. Schaub hat gelb bekommen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verdienter Sieg, der schonmal ein gutes Zeichen für den Rest der Rückrunde ist.
Ich fand auch alle wichtigen Entscheidungen (die Elfmeter, Hand vor dem 4:1) richtig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Ich habe das Spiel nicht sehen können, wie war die Einstandsleistung von Beyer denn? Kann er sich als Stammspieler festspielen mit der erbrachten Leistung?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe das Spiel nicht sehen können, wie war die Einstandsleistung von Beyer denn? Kann er sich als Stammspieler festspielen mit der erbrachten Leistung?

Ja finde ich schon. Er hat sicher und abgeklärt gespielt. Wurde aber von Nürnberg auch kaum vor Probleme gestellt. Nach vorne hat er noch ein bisschen Luft nach oben. Insgesamt ist mir mit Beyer da hinten wesentlich wohler, als mit Narey.
Bis Gyamerah zurück kommt ist er wohl erstmal gesetzt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe das Spiel nicht sehen können, wie war die Einstandsleistung von Beyer denn? Kann er sich als Stammspieler festspielen mit der erbrachten Leistung?

Das meiste ging wie immer über die andere Seite (Leibold und Kittel). Hinten hatte er gar nichts zu tun, weil Nürnberg extrem harmlos war.

Hatte einen guten Schuss per Direktabnahme als Abpraller aus 20 Metern, aber der ging drüber.
 
Oben