Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
HSV scheint aus der letzten Saison gelernt zu haben. Derby gewonnen und nicht aufsteigen < Derby verlieren und aufsteigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
7-Funny-Laughing-Meme-Gif.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der gute Alte Neymar Trick, einfach liegen bleiben und wälzen.

Aaron Hunt ist weiter über seine Prime hinaus als Arnold Schwarzenegger.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die könnten noch Stundenlang weiterspielen, der Ball will einfach nicht ins Tor.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.504
Punkte
113
Diese Bengalo-Volldeppen, nee, da hab ich null Verständnis! :kopfpatsch::mad:
Wie sagte Berti Vogts einst? "Das sind keine Fans, sondern Feinde des Fussballs!"
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Diese Bengalo-Volldeppen, nee, da hab ich null Verständnis! :kopfpatsch::mad:
Wie sagte Berti Vogts einst? "Das sind keine Fans, sondern Feinde des Fussballs!"

Ja Berti Vogs muss es wissen. Als der noch aktiv war gabs noch nichtmal Wunderkerzen.

Aber Typisch Deutschland. In anderen Ländern gibt es vor jedem Spiel ne Pyroshow. Uhuhuh aber wehe einer in nem deutschen Stadion lässt nen stinkenden Furz stehen....Stadionverbot incomming.
 
Oben