Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ja ich sehe schon, mache momentan zu wenig Werbung für Wismut, liegt aber auch am Dirk Schuster(!) Fusball.

Hat seine Vor- und Nachteile. Aber die 19 Punkte nehme ich natürlich!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aue's Trainer Meyer auch weg. Warum wird nicht verraten.


:confuse:

Das ist doch ein alter Hut. Außerdem waren die Umstände und die Differenzen zwischen Leonhardt und den Meyer-Bros schon damals recht bekannt und kolportiert.
Belastungssteuerung Meyer versus Alles rein-Leonhardt.

Edit: Ich meine mich erinnern zu können, dass Leonhardt nach dem 1:3 in Bielefeld am liebsten ein Straftraining angesetzt haben wollte, während die Meyers stattdessen zur Schonung der Stars Hochscheidt, Riese und Kalig zwei Tage Trainingsfrei gaben.

Steht noch nicht fest, was die bessere Variante war. Mit sturer Wismut-Power oder komplett mit dem inzwischen kaputten Kalig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
:confuse:

Das ist doch ein alter Hut. Außerdem waren die Umstände und die Differenzen zwischen Leonhardt und den Meyer-Bros schon damals recht bekannt und kolportiert.
Belastungssteuerung Meyer versus Alles rein-Leonhardt.

Edit: Ich meine mich erinnern zu können, dass Leonhardt nach dem 1:3 in Bielefeld am liebsten ein Straftraining angesetzt haben wollte, während die Meyers stattdessen zur Schonung der Stars Hochscheidt, Riese und Kalig zwei Tage Trainingsfrei gaben.

Steht noch nicht fest, was die bessere Variante war. Mit sturer Wismut-Power oder komplett mit dem inzwischen kaputten Kalig.

Heute kam die Nachricht, dass die Verträge mit den beiden Meyers aufgelöst wurden. Vermutlich ist Epsilon deshalb der eigentlich alten Geschichte aufgesessen.
 
Y

yeti

Guest
So, jetzt ist auch der dritte und letzte Torwart der Nürnberger Profimannschaft verletzt. Lukse, Muskelfaserriss.

Joo, läuft.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Also muss jetzt wieder der 18-jährige ins Tor und auf die Bank kommt der von der B-Jugend? So eine Verletzungshistorie von Torhütern habe ich im Profibereich noch nie erlebt. Die fallen ja noch dazu allesamt längerfristig aus.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sagt die VAR Regel wirklich, dass ein Tor selbst dann zurückgenommen werden muss, wenn der Regelverstoß noch vor der eigenen Ballbesitzphase stattfand?
Finds ehrlich gesagt ziemlichen Unfug, wenn dem Team ein Treffer anerkennt wird, welches komplett regelkonform gehandelt hat.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Finde ich auch grenzwertig so weit zurück zu gehen, allerdings die Aussage von dem Sky Menschen, man könne nicht beweisen, dass der Ball im Aus war is ja lächerlich .

Der Ball war ja fast nen halben Meter im aus, aber was will man von den Typen erwarten, Dahlmann verteidigt ja Heute nochmal den Treter Aigner für seinen Platzverweis letzte Woche
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Finde ich auch grenzwertig so weit zurück zu gehen, allerdings die Aussage von dem Sky Menschen, man könne nicht beweisen, dass der Ball im Aus war is ja lächerlich .

Der Ball war ja fast nen halben Meter im aus, aber was will man von den Typen erwarten, Dahlmann verteidigt ja Heute nochmal den Treter Aigner für seinen Platzverweis letzte Woche
Was soll man von den Sky Mitarbeitern auch erwarten?
Der Kommentator beim St Pauli meinte vorhin, dass er heute so 22.000 Zuschauer im Stadion schätzt. Das Millerntor ist seit Jahren in jedem Spiel mit 30.000 Zuschauern restlos ausverkauft (genau wie heute) :D
 
Y

yeti

Guest
Also muss jetzt wieder der 18-jährige ins Tor und auf die Bank kommt der von der B-Jugend? So eine Verletzungshistorie von Torhütern habe ich im Profibereich noch nie erlebt. Die fallen ja noch dazu allesamt längerfristig aus.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer da noch auf der Bank sitzt. Hab heut was gelesen, dass man zur Zeit irgendeinen derzeit vereinslosen Torwart testet.

Dürften die den eigentlich gleich holen oder erst wenn das Transferfenster öffnet?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer da noch auf der Bank sitzt. Hab heut was gelesen, dass man zur Zeit irgendeinen derzeit vereinslosen Torwart testet.

Dürften die den eigentlich gleich holen oder erst wenn das Transferfenster öffnet?
Gleich, wenn er vereinslos ist. Glaube ich zumindest.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gleich, wenn er vereinslos ist. Glaube ich zumindest.

Du glaubst richtig.

Wobei es da die Einschränkung gibt, dass der Spieler auch schon zum Ende des Sommer-Transferfensters vertragslos sein musste. Die Spieler von Wattenscheid müssen z.B. bis zum 01. Januar warten, bevor sie woanders unterschreiben können bzw. für ihre neuen Vereine spielberechtigt sind.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Du glaubst richtig.

Wobei es da die Einschränkung gibt, dass der Spieler auch schon zum Ende des Sommer-Transferfensters vertragslos sein musste. Die Spieler von Wattenscheid müssen z.B. bis zum 01. Januar warten, bevor sie woanders unterschreiben können bzw. für ihre neuen Vereine spielberechtigt sind.

Werden die eigentlich noch weiterhin bezahlt?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist doch niemals Rot. Nur weil diese Trottel auf der Bank alle aufspringen und rumbrüllen. Sonst hätte er einfach nur Gelb gegeben. Was ein Bullshit. Er hat sogar noch die Beine weggezogen.
 
Oben