Tafelspitz
Bankspieler
abgesehen, dass es Bielefeld bekanntlich gar nicht gibt
Wenn ich jedes Mal, wenn ich diesen Spruch gelesen/gehört hätte, nen Euro bekommen hätte, könnte ich Lewandowski als Gärtner bei mir einstellen
abgesehen, dass es Bielefeld bekanntlich gar nicht gibt
Glaub ich gerneWenn ich jedes Mal, wenn ich diesen Spruch gelesen/gehört hätte, nen Euro bekommen hätte, könnte ich Lewandowski als Gärtner bei mir einstellen![]()
Aytekin gestern bei Sandhausen gegen Hannover für mich den Spruch des Spieltages. Leider finde ich dazu keine Tonaufnahmen oder Beitrag.
Aber als am Mittelkreis Weylandt gefoult wurde und von den wenigen im Stadion befindlichen Zuschauern, der laute Ruf kam"der schauspielert doch nur", rief Aytekin zurück."Wenn da oben nicht gleich Ruhe ist, komme ich gleich hoch."
Spielt dieser Letschert immer so? Oder nur jetzt zufällig gegen den VfB und heute, wo ich den mal sehe?
Ich verstehe den Typ nicht. Macht manchmal tolle öffnende Pässe, marschiert und eröffnet gute Feldpositionen, klärt hinten gut, steht sicher und dann gibt es immer die eine dumme Aktion, die ihn zum Risikofaktor macht. Heute gleich 3-4 von der Sorte.Läuft bei Letschert.... Man man man
Die Zeiten ändern sich, mittlerweile ist es dast unmöglich sich mit relativ kleinen Geldern in Liga 1 zu halten. In jüngster Vergangenheit hat bzw sieht man das an Nürnberg und Paserborn.Abwarten, die haben's auch schon länger am Stück ausgehalten. ;