Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.006
Punkte
113
Aytekin gestern bei Sandhausen gegen Hannover für mich den Spruch des Spieltages. Leider finde ich dazu keine Tonaufnahmen oder Beitrag.
Aber als am Mittelkreis Weylandt gefoult wurde und von den wenigen im Stadion befindlichen Zuschauern, der laute Ruf kam"der schauspielert doch nur", rief Aytekin zurück."Wenn da oben nicht gleich Ruhe ist, komme ich gleich hoch."

War auch nicht der erste Zwischenruf. Die Stimmung insgesamt im Stadion war angespannt, was sich auch zeigte, dass Kocak und Koschinat nach dem Spiel paar Worte austauschen mussten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aytekin gestern bei Sandhausen gegen Hannover für mich den Spruch des Spieltages. Leider finde ich dazu keine Tonaufnahmen oder Beitrag.
Aber als am Mittelkreis Weylandt gefoult wurde und von den wenigen im Stadion befindlichen Zuschauern, der laute Ruf kam"der schauspielert doch nur", rief Aytekin zurück."Wenn da oben nicht gleich Ruhe ist, komme ich gleich hoch."
(y) :LOL: Das ist einfach der coolste und souveränste Typ unter den Schiedsrichtern
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kommentator: alle HSV Fans brauchen sich keine Sorgen machen, der HSV hat als einziges Team noch kein Tor in den ersten 15 min kassiert.

Paar Sekunden später 0:1 :D

Edit: wiederum paar Sekunden später: 1:1
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Spielt dieser Letschert immer so? Oder nur jetzt zufällig gegen den VfB und heute, wo ich den mal sehe?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Läuft bei Letschert.... Man man man
Ich verstehe den Typ nicht. Macht manchmal tolle öffnende Pässe, marschiert und eröffnet gute Feldpositionen, klärt hinten gut, steht sicher und dann gibt es immer die eine dumme Aktion, die ihn zum Risikofaktor macht. Heute gleich 3-4 von der Sorte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.912
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die haben doch alle wieder gesoffen in der Halbzeit.

Ohne Pollersbeck steht es hier mindestens 2:4.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jo, Hauptsache gewonnen 😎. Es waren aber (Kinsombi, Kittel) auch Leistungssteigerungen zu erkennen. Schaub mal wieder schwach; hat der überhaupt mitgespielt? Ist das eigentlich eine KO oder bei Aufstieg Kaufpflicht für ihn? Ich hoffe ersteres und das diese dann nicht gezogen wird.
 
Oben