Der Kampf um Platz 4 in der 2. Bundesliga für den Ligaverbleib bleibt wirklich spannend. Selbst Heidenheim und Pauli müssen noch zittern, wenn man sich anschaut, was Paderborn, HSV und Union momentan für einen Lauf haben und sich richtig ins Zeug legen um nicht doch noch auf einen der ungeliebten Plätze 1-3 zu landen, die für die 1. Bundesschnarchliga qualifiziert.
Das Spiel Paderborn gg HSV wird hier wohl wegweisend sein und dem HSV sind hier größte Chancen auszurechnen Platz 4 zu behaupten!
Das stimmt. Dem HSV scheint Paderborn zu liegen. Viele erwarten einen Sieg von Paderborn, aber wenn der HSV eines in dieser Saison richtig gut kann: überraschen. Deshalb halte ich einen HSV Sieg durchaus für möglich. Auswärts hat der HSV weniger Druck weil keine 60.000 einen Sieg erwarten.Ausgerechnet der HSV hat aber bereits 2 Spiele gegen Paderborn diese Saison gewonnen: Hinrunde und DFB-Pokal.
Die Stress-Spielweise des Erzbistums liegt denen womöglich.
Stimmt, Paderborn spielt eine tolle Saison!Verstehe Paderborn in der Auflistung nicht so ganz. Die haben doch keinen schlechten Lauf, nur weil sie jetzt 1 mal verloren haben. Davor waren sie in der Rückrunde konstant stark unterwegs und sind in der Rückrundentabelle auf Platz 1. Der HSV ist da übrigens nur auf Rang 16.
Und insgesamt spielt Paderborn eine tolle Saison. Fußballerisch als auch punktetechnisch haben sie für einen Aufsteiger alle Erwartungen übertroffen. Allein aufgrund ihrer erfrischenden offensiven Spielweise hätten sie gegenüber Union Berlin und dem HSV den Aufstieg aus meiner Sicht verdient.
Union kann sich langsam "die Unaufsteigbaren" als Marke registrieren lassen. Ist ja nicht die erste Saison, wo die kurz vor Ende es noch verbocken.
Gerüchten aus dem Umfeld zufolge will der Verein auch eigentlich gar nicht bzw es gibt intern Streit über die Ausrichtung. Kommerzielle Ausschlachtung und Entwicklung Richtung St. Pauli vs. die gute alte Union, wo alles noch per Hand gearbeitet wird und alles pur und rein ist.
Naja, der HSV ist die drittschlechteste Mannschaft der Rückrunde