Aktueller Inhalt von Cjay


  1. C

    NBA 2K10 - My Player

    sau cool man, danke für die antwort, weil hat jetzt kein bock bis ich in die nba komm zu warten um nach den rostern zu schauen
  2. C

    NBA 2K10 - My Player

    jungs hab ne frage vll schon beantwortet iwo aber keine lust jetzt jede seite durchzugehen also hab mir iwie überlegt my player mit PG neu anzufangen (iwie bock auf geile assists usw^^) und jetzt die frage :sind aktualisierungen nach einem kader update mit in den my player modus eingebracht weil...
  3. C

    NBA 2K10 - My Player

    jungs muss euch was berichten...hab grad ein pick up game hinter mir im my player mode und ich sag euch gezockt gegen ieinen freak^^hat der einfach 99 der konnt einfach alles das der typ net von der mittellinie nen dunk gezogen hat war alles jeden verdammten ball gespielt...hat jemand auch schon...
  4. C

    NBA 2K10 - My Player

    hey hab mal zwei fragen: mit meinem SF Tyrone 48 hab ich mit 40 points 10 rebouns 11 assists und 9 steals fast einen ****double geschafft.gibts sowas in echt oder hat das schon mal jemand von euch hinbekommen? und vorhin gezockt Tyrone und ich bei den hawks gegen Cavs.letztes viertel 94:96 und...
  5. C

    NBA 2K10

    das geht an die ps3 gamer...also ich hab das problem momentan kein internet an der ps3.das hat zur folge das ich keinen patch hab.war jetzt mit meinerps3 und meinem game beim kollege der inet über seine ps3 hat un hab meine dort angeschlossen aber so bekomm ich iwie keine verbindung.ieine ahnung...
  6. C

    NBA 2K10

    glaubt ihr das man per usb stick den patch ins ps3 game reinholen kann?denn ansonsten wars das fürs spiel zumindest für mich.no inet an der ps3-->no patch-->same old problems with 2k10
  7. C

    NBA 2K10

    also laut google würd er schon bereitstehn bei rapidshare zum download für ps3 aber das is immer so ne sache ob das stimmt.
  8. C

    Nba 2k10 roster updates für ps3 zocker ohne internet

    hier könnt ihr ps3 nutzer eure 2k roster downloads reinstellen damit leute wie ich und noch viele andere ohne inet an der ps3 auch das vergnügen haben mit den aktuellen rostern zu spielen danke...
  9. C

    NBA 2K10

    ja vll könnt ja jemand der das nogster update im spiel ausgeführt hat und gespeichert hat,die datei speichern aufen stick ziehn und mir beispielsweise über icq oder email schicken.^^^wär echt klasse(für ps3)
  10. C

    NBA 2K10

    könnte jemand bitte mir den gefallen tun und die tendenzen die durch das nogster update entstanden sind hier aufführen
  11. C

    NBA 2K10

    waaaaaaaahaha endlich hab grade die neue patch liste auf seite 64 gelesen.endlich auf der ps3 die minuten bei my player umstellbar.nachdem alle 2k liebhaber sich bei 2k im forum beschwert hatten haben sie sich es vll doch nochma überlegt.ganz ehrlich für mich momentan der wichtigste patch teil^^...
  12. C

    NBA 2K10 - My Player

    also hast du dir mit dem us account draft combine geholt oder für pc version mit Tsearch
  13. C

    NBA 2K10

    hey leutz kann mir jemand helfen...hab seit ich die ps3 hab nur probleme mich mim inet zu verbinden es klappt einfach nicht.bei wlan oder per kabel bei automatisch oder manuel eingaben.und des dumme is nun so sachen wie der patch der rauskommt oder roster update oder slider sind ja dann für mich...
  14. C

    NBA 2K10

    kann jemand mir bitte sagen wie ich einen 360 dunk ausführ?hab mein player hochgepusht auf dunk wertung 95 (ab 90 alle 360 dunks)hab sie eingestellt aber nix keine chance.von wegen den analog stick drehn...hab sogar ausprobiert alle spzialdunks auf 360 einzustellen trotzdem nur windmill usw. wär...
  15. C

    NBA 2K10

    bekommt jemand den 360 dunk hin.n kann ma jemand schreiben wie ihr R dreht?hab schon bestimmt alles probiert???
Oben