Vorsicht Spoiler!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hätte Mazikin nicht gegen Solis geboxt und in der ersten verloren hätte ich auch gesagt dass das sehr schwer für Airich wird. Aber ich dachte Mazikin würde vielleicht nur kommen um sich etwas Kohle zu verschaffen, so einen Eindruck hatte ich jedenafalls auch gegen Solis ber wahrscheinlich ist Solis einfach nur viel zu stark und zu gut für Mazikin.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Woher hast du eigentlich die Resultate - sagt die dir Axel Schulz im Splitscreen zur Buli an? ;)
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
kann man sich irgendwo den kampf von airich anschauen?? weiss das vielleicht jemand??
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
K. Kameda WUD10 Flores

judge: Kazunobu Asao 100-90 | judge: Takeshi Shimakawa 100-91 | judge: Kazuo Abe 100-91

scheint ne ziemlich klare Sache gewessen zu sein. Kameda nun bei WBA, WBC & WBO unter den Top 5. Ich denke der wird bald ne WM-Chance bekommen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
WBA Flyweight Title:

Sakata WUD12 Yamaguchi

judge: Michael Lee 116-112 | judge: Kazunobu Asao 116-112 | judge: Takeo Harada 115-113 ~

scheint knapp, aber ein verdientes Urteil gewessen zu sein.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Kenshiro-Alarm: :D

Tyrone Brunson hat Valeros Weltrekord (KOs in Runde 1) gebrochen. Seit Rekord lautet nun: 19 Kämpfe, 19 Siege, 19 KOs. Sein jüngstes Opfer: Francis McKechnai (3-15, 3 KOs), der seine letzten 8 Kämpfe alle durch KO verlor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben