Comeback von Luan Krasniqi


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich halte diese Ansetzung für einen technisch angenehmen Fight.Sowohl Luan als auch Lyakhovich sind technisch starke Boxer.Könnte ein echt interessanter Kampf werden.Auch wenn die Meisten hier nicht daran glauben.Und wenn der Sieger danach nunmal den Sieger Chagaev/Valuev herausfordern darf,dann ist das halt so.Egal ob sie es nach mancher Meinung verdient haben oder nicht.Ich denke das wenn der Kampf wirklich kommt,Luan mit einer sehr souveränen Leistung Lyakhovich klar nach Punkten besiegt(evt.sogar ein später TKO).:jubel:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das sich bei Luan die Meinungen scheiden ist ja wohl offensichtlich.Doch ich finde man darf ihn nicht so schlecht reden wie es manche tun.:skepsis:
Sicherlich hat er desöfteren eine schwache Vorstellung abgeliefert,insbesondere bei den letzten Fights(Thompson,Minto).Aber wenn es danach ginge dürften viele Boxer keine Chance mehr erhalten um eine WM zu boxen.Man muss einfach die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schauen.Wenn man sich immer an den schlechtesten Momenten eines Boxers festhält,dann ist klar das die Leute für die kommenden Fights ihnen keine Chance einräumen.Man muss einfach abwarten was nun kommen wird.Falls Luan dann auf einmal eine Gala-Vorstellung abliefern sollte,dann heisst es:Der hat jetzt einen guten Kampf abgeliefert,und schon drehen alle durch.Und wenn er verlieren sollte:War doch klar,der kann doch nix.Abwarten.Vielleicht überrascht uns Luan vollkommen.:thumb:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ist für Lyakhovich absolut machbar. Da sich beide in ihren letzten Kämpfen desolat zeigten, Krasniqi über ein Jahr nicht mehr gekämpft hat und Lya einfach mehr im Tank haben müsste, kann ich mir einen Sieg Krasniqis nicht vorstellen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ist für Lyakhovich absolut machbar. Da sich beide in ihren letzten Kämpfen desolat zeigten, Krasniqi über ein Jahr nicht mehr gekämpft hat und Lya einfach mehr im Tank haben müsste, kann ich mir einen Sieg Krasniqis nicht vorstellen.

Soviel im Tank hat Lyakhovich nun auch nicht.Er hat zum Ende eines Kampfes starke Konditionsprobleme.Technisch ist er gut,aber Luan auch.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ist für Lyakhovich absolut machbar. Da sich beide in ihren letzten Kämpfen desolat zeigten, Krasniqi über ein Jahr nicht mehr gekämpft hat und Lya einfach mehr im Tank haben müsste, kann ich mir einen Sieg Krasniqis nicht vorstellen.

Lyakhovich´s letzter Fight gibt mir keine Zuversicht, das er auch nur im geringsten eine chance haben wird gegen Luan. Krasniqi wird den Kampf deutlich nach Punkten gewinnen!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jetzt habe ich verstanden.

Chagaev ist schon wieder krank, und ein Ersatzfight sollte schnell organisiert werden.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Jetzt habe ich verstanden.

Chagaev ist schon wieder krank, und ein Ersatzfight sollte schnell organisiert werden.

So schauts aus, nicht mehr ist die ganze Farce nämlich. Aber wenigstens treffen da zwei Leute aufeinander die in den letzten Kämpfen zumindest eine ähnliche Taktik verfolgt haben, beide wollten einen Kampf gewinnen ohne selbst aktiv zu werden, beide sind kläglich gescheitert, nun versuchen wir also den "Blinden unter den Einäugigen" oder so zu finden...man darf gespannt sein!

Was eigentlich wirklich traurig ist, für den Fall das Chagaev, bei seiner Krankenakte dürfte das aber langsam fraglich sein, den Rückkampf gewinnen sollte, wäre ja der Kampf, wenn auch ohne Legitimation der WBA, zwischen Luan und Lyakhovich ein Eliminator. Mit diesem "Hauptkampf" reiht UBP sich schon wieder nahtlos in die völlig sinnfreie und sportlich NULLwertige Reihe von Kämpfen ein, die man so in den letzten Jahren dem Publikum zum Fraß vorgeworfen hat und Besserung ist beileibe nicht in Sicht. Schämen sollte man sich, schämen.

Sechs, setzen!

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Ist für Lyakhovich absolut machbar. Da sich beide in ihren letzten Kämpfen desolat zeigten, Krasniqi über ein Jahr nicht mehr gekämpft hat und Lya einfach mehr im Tank haben müsste, kann ich mir einen Sieg Krasniqis nicht vorstellen.

Ich sehe du hast Eier und ein Arslan Bild:thumb:

Ich glaube wirklich an einen Punktsieg von Luan, beide sind Shot und sich doch sehr ähnlich.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Macht Valuev dann einen anderen Fight als Ersatz?

Da muß Valuev auf jeden Fall einen anderen Kampf einschieben. Er ist nicht mehr der jüngste und sollte jetzt noch versuchen ein paar gute Kämpfe zu machen bevor es bergab geht. Außerdem würde ich mir noch gerne Valuev gegen WK anschauen.:D
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich denke luan wird ziemlich schlecht aussehen gegen lyakovic.
luan hat seid dem brewsterfight nurnoch schlecht geboxt und das nicht grade gegen top leute.

lyakovic hat zwar auch nicht grade überzeugt, dennoch hat er die vermutlich besseren boxer geboxt,

und luan scheint echt argh probleme zu bekommen wenn jemand wirklich druck macht.

bei lyakovic denke ich nicht das er shot ist, eher das er mit valuevs größe total überfordert war.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Deinen Luan würde er so auseinandernehmen,dass der in Zukunft nur noch als Clown im Zirkus auftreten kann.

so nun auch wieder nicht, aber es gibt da einen großen unterschied zwischen den beiden. Valuev war schonmal WM:D ob nun berechtigt oder nicht ist was anderes
 
Oben