Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wirklich schade. Tuas letzten beide Kämpfe ließen vermuten dass da noch was kommt, er wirkte körperlich fit und explosiv wie seit langen nicht mehr. Warum das comeback wieder mal aufs Eis gelegt wurde, würde ich gerne mal wissen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Steht zwar noch nicht bei Boxrec, aber die offizielle (und reichlich amateurhaft aussehende) Website der EBU meldet, dass Paolo Vidoz und Matt Skelton am 19.12. um die Europameisterschaft im Schwergewicht boxen werden. Austragender Promoter ist OPI2000, also steigt das Ding wohl in Italien.

Der Fight wird außerdem komplett in Zeitlupe übertragen. Zumindest wird es so aussehen. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wirklich schade. Tuas letzten beide Kämpfe ließen vermuten dass da noch was kommt, er wirkte körperlich fit und explosiv wie seit langen nicht mehr. Warum das comeback wieder mal aufs Eis gelegt wurde, würde ich gerne mal wissen.

Er wird in 2 Wochen 36. Also so langasam fährt der Zug ab. Is echt schade, denn ein Tua in Normalform wäre eine große Bereicherung für das HW gewesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Williams verlor überraschend gegen Sonowski!! KO in Runde 8! Wird wohl nix mit Botha in Agypten. Ich finde Solis könnte doch als Ersatzgegner einspringen!!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Steht zwar noch nicht bei Boxrec, aber die offizielle (und reichlich amateurhaft aussehende) Website der EBU meldet, dass Paolo Vidoz und Matt Skelton am 19.12. um die Europameisterschaft im Schwergewicht boxen werden. Austragender Promoter ist OPI2000, also steigt das Ding wohl in Italien.

Der Fight wird außerdem komplett in Zeitlupe übertragen. Zumindest wird es so aussehen. ;)

wie gesagt wird schwer für vidoz aber zuhause kann er bei ausnahmsweise gutem training was holen :wavey:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Was sollen die grossen Sprüche von Botha?
Ich weiss zwar nicht, ob so ein WBF-Titel etwas wert ist, aber wenn ein Botha darum boxt, kann er nicht viel bedeuten.
Ausserdem wurde Botha selber vor wenigen Wochen von Gregory Tony vorgeführt. War zwar ein K-1 Kampf, aber er wurde vor allem boxerisch dominiert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich weiss zwar nicht, ob so ein WBF-Titel etwas wert ist,
Außerhalb von Südafrika: Ungefähr nichts.
Naja ... vielleicht bedeutet er noch irgendwo anders auf dem Afrikanischen Kontinent was.

Vielleicht schert man sich gar in anderen Commonwealth-Staaten was um den Titel ... so wie um den WBU-Gürtel. Aber im weltweit gesehen, juckt der WBF-Verband nur wenige.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der beste Kampf von Botha war der gegen Tyson. Aber auch nur weil Tyson so schlecht war.
Sogar auch diesen hat er schließlich durch KO verloren.
Wie alt ist Botha mittlerweile überhaupt?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Der beste Kampf von Botha war der gegen Tyson. Aber auch nur weil Tyson so schlecht war.
Sogar auch diesen hat er schließlich durch KO verloren.
Wie alt ist Botha mittlerweile überhaupt?

Also soo schlecht war Tyson damals noch nicht.
Botha lag zwar nach Punkten vorne (zumindest bei mir, der es damals live am TV geschaut hat :) ) aber Botha lief ihm voll in den berüchtigten Hammer.
Botha ist übrigens vor wenigen Wochen 40 geworden (an seinem Geburtstag verlor er wie erwähnt gegen GT)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
habt ihr zufällig den willi de ox fischer vorgestern im TV gesehen, ich leider nur 2 min.
er startet ein comback, oder so. hat doch erst im feb. 08 geboxt.
das comeback vom comback?
er will an den euro-titel ran sagte er zu schluß. naja evtl.?:saint:

wegner war auch da...

hat jemand mehr gesehen?
 
Oben