NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
wenn Amare wirklich bei den Cavs landen soll für das was weiter oben steht, dann gehören alle 28 GMs gefeuert und Kerr auf den Mond geschossen :kgz:

Ist ja nicht so, dass Amare ein Auslaufmodell mit Monstervertrag ist oder die Suns im absoluten Neuaufbau sind (oder soll ich sagen, noch nicht?)

Edit: @Cardor

mit nem Team um LeBron/Amare/Z/Mo kann was weiß ich auf der 2 Starten, das ist sowas von egal, zumal West ja ebenfalls wiederkommt. Wenn das dein Argument gegen Amare ist, dann hast du - wie Kerr - auch nicht mehr alle Tassen im Schrank ;)

wäre in meinen augen ein größerer steal als der gasol deal letztes jahr...hab auch gelesen das es hauptsächlich aus finanziellen gründen nen deal geben wird...kerr kann da gar nix machen wenn der besitzer druck macht...stellt euch mal ein lebron/amare pick&roll vor gibts was schöneres?
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
denke, wally würde dann nach 30 tagen wieder zu den cavs zurückkehren

man gibt hickson ab und bekommt amare..

den pick kannste eh vergessen, der wird zwischen 27 und 30 sein

aber wie gesagt: die suns werden nicht so verzweifelt sein, dass sie...oder vielleicht doch, ich hoffe es ja:crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Stoudemire würde die Team Defense der Cavs sowas von kaputt machen.

Hoffentlich machen sie diesen Trade!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
naja, dass die Suns ab und an sparen ist bekannt, aber dass sie ihren besten Spieler bzw. einzigen Spieler mit Zukunft aus finanziellen Gründen abgeben wollen, ist nur schwer zu glauben.

Dann hätte man gleich Marion halten können und seinen Vertrag auslaufen lassen, statt sich Shaq zu holen oder das Gerede über die Vertragsverlängerung von Nash. Kommt mir schon alles sehr spanisch vor seit Kerr bei den Suns ist, ging es stetig bergab, kannst mir also nicht erzählen, dass ihm die Hände gebunden sind, immerhin geht der Shaq Deal auf seinen Deckel, ebenso der Coachwechsel usw ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Stoudemire würde die Team Defense der Cavs sowas von kaputt machen.

Hoffentlich machen sie diesen Trade!

Dafür haben Sie dann in der Offense einen Spieler den eigentlich niemand in der Liga richtig limitieren kann.
Nicht auszudenken wie das dann einem in der eigenen Defense Probleme machen würden, wenn er direkt neben sich einen solchen Passer wie James hat. So schlechte Defense kann Amare gar nicht spielen, dass es seine Leistung in der Offense negativ aufwiegen kann.
Für uns Magic-Fans wäre es furchtbar einen Amare in Cleveland zu haben. Die würden auf Jahre hin den Osten domnieren.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
wäre in meinen augen ein größerer steal als der gasol deal letztes jahr...hab auch gelesen das es hauptsächlich aus finanziellen gründen nen deal geben wird...kerr kann da gar nix machen wenn der besitzer druck macht...stellt euch mal ein lebron/amare pick&roll vor gibts was schöneres?

was soll so ein pick and roll bringen? ein mismatch wird da wohl kaum entstehen. das ist sowieso schon da, wenn man einen amare und lebron auf dem feld hat.

ich hoffe wirklich schwer, dass kerr amare nicht tradet, das wäre schon sehr dumm...

@teahupo
marc jackson ist der hier
Act_marc_jackson.jpg

ich glaub du meinst den hier
265px-Jackson1.jpg

mark jackson


zum abschluss geb ich mir selbst noch nen :thumb: für den klug******* post :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ich hoffe wirklich schwer, dass kerr amare nicht tradet, das wäre schon sehr dumm...

Kann man schon machen, aber die einzigen beiden Teams die da einen adäquaten Gegenwert bringen könnten, wären die Bulls und die Blazers. Tyrus Thomas+Picks+Talente
oder Aldridge+Picks+Rodriguez

Sehe sonst kaum Teams bei denen die Suns was gut machen könnten.


@ire

Ja du oller Klug*******er! ....Du hast nat. Recht!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Stoudemire würde die Team Defense der Cavs sowas von kaputt machen.

Hoffentlich machen sie diesen Trade!

Hast du Angst, oder was verwirrt dich so?

Amaré macht keine Defense kaputt, er ist auch kein so schlechter Verteidiger, wie immer gesagt wird.

Seine Schwäche ist die Defense, ja. Er kann dort keine Akzente setzen oder irgendwen richtig stoppen. Aber der Mythos von Amaré, der ja laut einiger Leute zu den schlechtesten Defendern der ganzen Liga gehören müsste, rührt wohl eher daher, dass er halt sonst keine Schwächen hat und in diesem Bereich eben meist nur durchschnittlich agiert.
Der Fakt, dass die Suns leider eben auch sonst fast nur durchschnittliche bis schlechte Defender haben und somit in der Defense auch oft schlecht aussehen, unterstreichen diesen Eindruck noch.

Fazit: In einem guten Defensivteam wie den Cavs, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Amaré defensiv doch noch den Sprung aus der Durchschnittlichkeit schaffen würde (siehe Pierce und Allen in Boston oder Mo gerade in Cleveland).


Kann man schon machen, aber die einzigen beiden Teams die da einen adäquaten Gegenwert bringen könnten, wären die Bulls und die Blazers. Tyrus Thomas+Picks+Talente
oder Aldridge+Picks+Rodriguez

Sehe sonst kaum Teams bei denen die Suns was gut machen könnten.

Nur dass man Tyrus eigentlich nicht als Hauptbestandteil eines solchen Trades haben dürfte, sondern irgendwas mit wenigstens annähernd sicherem Potential. Spieler wie Thomas würde ich schon eher in die Gruppe der (zusätzlichen) "+Talente" stecken, weil er bisher einfach nicht mehr ist.

Das/ein Paket der Blazers ist das einzige, was mich ein wenig trösten könnte, wobei ich den Handlungsbedarf in Portland derzeit einfach nicht sehe. Aber man hätte in PHX einen Ersatz für Amaré, endlich einen Backup-PG und in Form der Picks eine kleine Grundlage für später, worüber man nicht viel meckern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Dafür haben Sie dann in der Offense einen Spieler den eigentlich niemand in der Liga richtig limitieren kann.
Nicht auszudenken wie das dann einem in der eigenen Defense Probleme machen würden, wenn er direkt neben sich einen solchen Passer wie James hat. So schlechte Defense kann Amare gar nicht spielen, dass es seine Leistung in der Offense negativ aufwiegen kann.
Für uns Magic-Fans wäre es furchtbar einen Amare in Cleveland zu haben. Die würden auf Jahre hin den Osten domnieren.

glaube auch nicht das amares defense die komplette team defense der cavs zerstören würde wie hier vorher gesagt wurde...der hat noch nie in nem defensiven system gespielt von daher kann man nicht sagen ob er da vll doch was drauf hat. die selben zweifel gabs auch bei mo williams und der macht sich doch ganz gut. über die offense brauchen wir nicht reden....man könnte wahrscheinlich täglich ne top10 mit cavs highlights erstellen :D
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Kann man schon machen, aber die einzigen beiden Teams die da einen adäquaten Gegenwert bringen könnten, wären die Bulls und die Blazers. Tyrus Thomas+Picks+Talente
oder Aldridge+Picks+Rodriguez

Sehe sonst kaum Teams bei denen die Suns was gut machen könnten.

gegen tyrus thomas ist n absolut überzogenes risiko. suns sind im win-now.
auch gegen aldridge ist der trade kacke! amare ist einfach besser. mit aldridge wäre das team nicht besser als jetzt. mit dem was die jetzt haben können sie champion werden. eigentlich passen die 4 stars auch gut zusammen. richardsons spot-up shooting und hustle game ist total unterschätzt.
amare muss einfach wieder mehr pick and roll mit nash spielen. unfassbar von porter, dass er das nicht forciert. das war über die letzten jahre DIE kombination, die nicht zu stoppen war. evtl. ist ein auswechseln des coaches sinnvoll, wobei ich denke, dass das team einfach zeit braucht... selbst wenn es dieses jahr nicht klappt, kann man nächstes jahr nochmal angreifen. shaq ist so hungrig wie noch nie und hat den besten medical staff seiner karriere. nash und barbosa waren bis vor kurzem auf nem guten weg... die sollen sich einfach zusammenraufen... vielleicht wollte kerr auch nur ein kleines feuer entfachen, so dass amare ggf. gefrustet oder enttäuscht ist und sich die anderen hinter ihn stellen und evtl. besonders auch porter. letztlich stärkt es dann das teamgefüge, dadruch dass sie gemeinsam drüber wegkommen und es keinen trade gibt. ich kann nämlich einen amare trade absolut nicht nachvollziehen! schwachsinn in meinen augen.
selbst nach win now ist er ein besserer cornerstone als aldridge und picks.

diese traderei gespräche kommen ja eh nur wegen der deadline auf.
eigentlich haben die suns keine probleme, die müssen dei puzzleteile nur richtig zusammenlegen.
auch den backup-pg brauchen sie nicht. ich stimme da mit hubie brown überein, der gesagt hat, dass sie ja barbosa haben. mit einem backup-pg sieht der gar keine minuten mehr, da nash und richardson je 37mpg spielen. da braucht es dann ein passendes spielkonzept für die mannschaft die auf dem feld ist:
phoenix hat shaq, amare, barnes, richardson und nash in der s5
von der bank sind amundson (@strawberry: ich bin auch ein kleiner fanboy), hill und barbosa gut genug für ein playoff 8-mann rotation. schade natürlich, dass man keine alternativ zu barbosa hat, da hat man sich in der offseason mit dragic verpokert, aber jetzt muss man eben adjustments treffen. amundson ist sicherlich auch nicht optimal, aber mit ihm kann man arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vollste Zustimmung, iRE... Meine Rede seit den ersten Gerüchten. Bis auf die "Kerr-Taktik", die du vermutest. Das wäre dann doch etwas sehr gewagtvon ihm.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Die "Taktik" könnte auch voll nach hinten losgehen, wenn Amare gefrustet ist und selber einen Trade fordert:D
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
ich vermute die taktik nicht, ich hoffe insgeheim, dass so etwas dahinter steckt, weil ich mir eben keinen reim auf diese gerüchte machen kann.
kerr ist ja jetzt auch nicht als der gewitzteste typ überhaupt verschrieen, aber vielleicht steht er am ende ja als genie da :crazy:

ein blick auf den coaching staff der suns schockiert mich auch gerade.
dan majerle, bill carthwright: die sind unerfahren und halt ehem. spieler ohne besondere ausbildung, stärken oder sonstwas.
alvin gentry ist zwar erfahren, aber hat immer in losing-teams gecoacht und ist selbst da schnell entlassen gewesen...
und igor kokoskov ist mir unbekannt, aber wohl so ein standard mitbringsel von porter und gentry...
da fehlen mir die freaks. ein tom thibodeau für die defense, ein lawrence frank für die taktik und ein tex winter für die offense, evtl. ein musselman fürs player developement
gentry ist auch der einzige der nennenswert älter als shaq ist. da kann ich mir autoritätsprobleme vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Amaré macht keine Defense kaputt, er ist auch kein so schlechter Verteidiger, wie immer gesagt wird.

Seine Schwäche ist die Defense, ja. Er kann dort keine Akzente setzen oder irgendwen richtig stoppen. Aber der Mythos von Amaré, der ja laut einiger Leute zu den schlechtesten Defendern der ganzen Liga gehören müsste, rührt wohl eher daher, dass er halt sonst keine Schwächen hat und in diesem Bereich eben meist nur durchschnittlich agiert.
Der Fakt, dass die Suns leider eben auch sonst fast nur durchschnittliche bis schlechte Defender haben und somit in der Defense auch oft schlecht aussehen, unterstreichen diesen Eindruck noch.

Dann frage mich aber wieso die Suns ihn traden wollen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dann frage mich aber wieso die Suns ihn traden wollen...

Informier dich. "Die Suns" wollen in bestimmt nicht traden, sondern der Besitzer, der durch die Finanzkrise Millionen verloren hat und auch vorher schon als "$arver" bekannt war überlegt sich jede Möglichkeit, jetzt schnell Geld zu sparen. Amaré ist halt die prominenteste Lösung die in der Liga die meisten Wellen schlägt. Sportliche Gründe sind zweitrangig, wobei ich hier einen Austausch des Coaching-Staffs noch jedem Trade vorziehen würde.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Dann frage mich aber wieso die Suns ihn traden wollen...

Richtig das leuchtet mir auch nicht ein. Der Typ ist jung(27) und aus meiner Sicht der Beste Spieler der Suns.
Aber Steve Kerr tradet ja gern......
Ich hoffe nur nicht, dass Amare bei LeBron landet, denn das wird das Übel für die anderen Teams.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amaré ist erst 26 geworden, nicht 27. Und gegen Kerrs andere Trades kann man prinzipiell auch nicht viel sagen, auch wenn die Erfolge bisher ausbleiben. Und daran wird er halt letztendlich gemessen werden.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Ok sorry erst 26. Ja auf dem Papier haben die Suns ein Team, das viel besser ist als Platz 9.
Natürlich schon krass wenn der Besitzer seit Jahren schon versucht Geld zu sparen. So macht er vieles kaputt.
Bin mal gespannt, wie das in Pheonix weiter geht.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Einseitige "Geldspar-Trades" empfinde ich als Wettbewerbsverzerrung.
Über den Amare Deal mit den Cavs würde ein geistig gesunder GM nichtmal im Traum nachdenken.
Wenn er Angst um sein Geld hat sollte er einfach aufhören oder verkaufen.
 
Oben