O-Scoring Universum Card, Dimitrenko vs. Sprott


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Guten Abend Leutzz,

naja nix großes aber immerhin ein bisschen Boxen ;)

Bild.de überträgt live ab 19.30 die Undercard
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Rakhim Chakhkiev ist der Einzige heute Abend, der mich interessiert. Würd schon gern sehen, ob er in der Lage ist Simms auszuknocken.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
ok danke

edit:

sehe es nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Haha Drews kriegt letzte Instruktionen. :laugh2:

Edit: Mahlzeit ihr Mimitrenkos. :p
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Menzer kämpft jetzt. Die Gegnerin hat sogar fast nen ausgeglichenen Kampfrekord (9-10).
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Klasse Kampf bis jetzt von Ina Menzer. Die Gegnerin ist ein harter Hund, das wird nicht einfach.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Menzer ist grandios, klasse Konterboxerin. Quasi die weibliche J.M.Marquez Kopie! :jubel:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Menzer solide aber auch nicht mehr gegen eine sehr limitierte Gegnerin. Teilweise sogar klare Treffer genomm. Naja glaube nicht, dass bei Menzer noch viel kommt.
 
Oben