NBA 2K12


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Nochmal zur youtube Problematik.

Wenn ich in mein 2k Konto reingehe, speichert das Spiel nie meine Einstellung für soziale Netzwerke, warum auch immer. :confused: Ich wähle youtube aus, bestätige mit START, gebe mein Passwort an und aktualisiere das Konto. Wenn ich jetzt wieder reingehe sind die Einstellungen verschwunden. Bestätigungslink (via mail) habe ich bekommen und dort auch alle Schritte befolgt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ist bei mir das gleiche, egal ob mit oder ohne autosave ...

Roster unter gamertag Whomario online, wie gesagt nur ne schnelle geschichte. (xbox 360)
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
such mal nach gamertag sumguyincali811 (meine liste ist auch leer, nach gamertag suchen zeigt aber dann ergebnisse an), das hat bei mir dann im zweiten versuch funktioniert als download :) Rookies leicht bis mittelschwer überbewertet gerade beim Potential, aber nunja.

Merci. Kann sie ja selbst noch etwas anpassen. :)

Was mir wirklich noch fehlt, sind Sliders. Hab da ähnliche Probleme wie KillerHornet. In der Zone wird generell zu gut gepunktet, auch nachdem ich an meinen Sliders gedreht habe. Bin gerade mit Kidd locker durch die Zone spaziert und hab den Ball immer recht problemlos reingeworfen. Weiß nicht, ob das jetzt Zufall war. Muss ich noch mal testen.

Spiele auf All-Star. Höher geht nicht. Krieg so schon hinten zu viele Punkte. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Kann man eigentlich auf XBox 360 seine eigene Musik ins Spiel einfügen?

menü mucke glaube ich nicht, aber hallensounds kannste einfügen. klingen sogar sehr gut. habe originale aufnahmen aus dem madison square garden zB. auf meinem rechner und ins spiel eingefügt. die echten defense rufe oder die 9 verschiedenen orgeln sorgen für etwas gänsehaut. :) auch "jump" von van halen darf beim tip-off nicht fehlen!

@who: nein, im my player kannst nicht mit eigenen slidern spielen. da gibt es sowas überhaupt nicht. wahrscheinlich damit einige nicht cheaten und alles auf 100 stellen und 100 punkte pro spiel erzielen. :D

@ die anderen wegen youtube problemen: keine ahnung woran es bei euch liegt. bei mir werden sie jedenfalls hochgeladen und erscheinen irgendwann auf meinem youtube kanal. dass das spiel unter my2k nix abspeichert ist wohl ein bug, ist bei mir genauso. trotzdem werden meine videos alle normal hochgeladen auf youtube.

begreiffe auch nicht wo meine bilder, etc. hochgeladen werden. auf fatzebook hab ich keine lust. 2ksports.com funktioniert seit tagen nicht mehr. "page not found" WTF? das forum gibt es noch. außerdem dauert mir das alles viel zu lange. ich glaube ich bleibe lieber bei meinem handy. geht schneller und unproblematischer und HD hat er auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
denke dass dürfte auch eher ne Roster geschichte sein.

Wer ist dir denn speziell aufgefallen ? (dann schaue ich mal ob ich nen zusammenhang mit bestimmten ratings/fähigkeiten finde)

Kann man im myplayer denn überhaubt mit selbst bearbeiteten slidern starten oder nur sim/default ?

Da ich im My Player Modus einen SG steuere, nervt da fast jeder Spieler, der von meinen Teammates verteidigt wird. Im Schnitt kassiere ich um die 60% Trefferquote...
 

LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Habt ihr bei Online-Spielen auch so eine Verzögerung wenn man eine Taste drückt?

Z.B. ich will einen Schritt nach rechts machen, drück den Stick nach rechts, aber es dauert vllt eine halbe Sekunde, bis der Spieler das ausführt. Das nervt, vor Allem bei den Wurftimings.

Hab ich bis jetzt nur Pech bei meinen Gegenspielern, zwecks schlechte Verbindung, oder habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
also mich haut das spiel bisher wirklich total vom hocker.
ich habe jetzt schon so gut wie jeden modus asuprobiert und werde über diese nun berichten.

NBA greatest:
wirklich genial gemacht, jedoch gibt es keine herausforderungen mehr wie in 2k11 z.b erziele so und so viele punkte in der ersten halbzeit etc( ob das jetzt positiv oder negativ ist weis ich selber nicht)

The Association ( offline):
ich habe mit den denver nuggets angefangen mit fantasy draft pick nr 9. meine ersten beiden picks waren kevin durant und josh smith:crazy:

bin aber relativ schlecht in die saison gestartet und liege bei einer bilanz von 22-33. insgesamt hat sich wenig bis garnichts geändert am association mode.
es wird aus meiner sicht deshalb rellativ schnell öde.


NBA Creating a legend:

ich habe mit kevin love angefangen und es macht echt spaß aber es gibt KEINEN unterschied zum my player modus weshalb man sich im endeffekt für einen modus entscheidet ( ich bin noch unentschlossen)

My Player:

ich habe mir einen 2,01 meter großen point guard erstellt mit einem gewicht von 98 kilo. er ist ein dreierschütze. ich wurde dann von den phoenix suns gedraftet. das mit dem gehalt ist recht nett gemacht, habe aber noch nichts davon ausgegeben.


Trainingslager:
die sachen wo man werfen muss machen mir elativ spaß jedoch bin ich gerade bei derrick rose dribble moves und muss nun gegen den mentor antreten( leider weis ich fast nur noch die hälfte der gezeigten moves und ich bin am totalen verzweifeln):wall::wall:

so und zum schluss der warscheinlich beste modus aus meiner sicht
Association online:

also so gefesselt hat mich ein modus schon lange nicht mehr. selbst bei öffentlichen associations sind alle aktiv und es macht viel spaß.
bei mir kommt adrenalin pur auf wenn ich gegen angere spiele und manage und immer im blick die anderen spiele habe. auch mit den trades alles sehr gut umgesetzt.für jeden der den modus noch nicht ausprobiert hat, der soll es auf jeden fall schnellstens tun;)


so das wars von mir
mfg ottdus
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Habt ihr bei Online-Spielen auch so eine Verzögerung wenn man eine Taste drückt?

Z.B. ich will einen Schritt nach rechts machen, drück den Stick nach rechts, aber es dauert vllt eine halbe Sekunde, bis der Spieler das ausführt. Das nervt, vor Allem bei den Wurftimings.

Hab ich bis jetzt nur Pech bei meinen Gegenspielern, zwecks schlechte Verbindung, oder habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


ja habe ich auch und das hat mich heute morgen leider in einer entscheidenden situation den sieg gekostet.

übrigens gibt es auch einen hänger im my player modus bei mir ab und zu,...

eine frage: WAS GENAU STECKT IN DEM ASSOCIATION MODUS ONLINE??? Ich verstehe nicht genau wie das abläuft? kann ich dann über meine ps3 eine asso mit meinen lakers mit anderen in der welt spielen die parallel auch andere teams haben oder wie läuft das ab????
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Langsam hab ich keine Lust mehr, da leg ich endlich mal nen sahniges erstes Viertel hin mit 12 Punkten (4-5 FG / 2-2 3er / 2-2 FW), 5 Assists, 3 Rebounds und je einem Steal/Block bei 1TO inklusive dynamischem Ziel Single Quadruple und dann freezt das Game im Viertelwechsel. Bildschirm bleibt schwarz und es geht nicht weiter - Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden :wall:

Das ganze in einem Keygame gegen Boston :(
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Bekommt es schon einer hin Defense zu spielen? Ich finde es ist unheimlich schwer Druck auf den Ballführenden auszuüben. Oft gehen die einfach an einem vorbei, ohne dass man irgendeine Chance zum Reagieren hätte. Besonders da sich die eigenen Spieler relativ schwammig und bockig steuern. Ich hab schon einiges getestet. Am besten funktioniert es, immer so dicht wie möglich am Gegenspieler dranzublieben (unter Zuhilfenahme der beiden analogen Schultertasten) und ständig die Arme hochzuhalten wenn der Gegenspieler langsam Richtung Korb geht, aber dann spielt sich das Spiel recht unentspannt, da man ständig am kämpfen ist. Vielleicht sollte man einfach mehr Offball D spielen, aber das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

ich mache es immer so das ich den abwehrspieler nehme der den schwächsten mann im gegnerischen team deckt (am besten schwache guards ).
wenn keine schwachen dabei sind wechsel ich zu einem mitspieler sobald mein gegenspieler den ball hat und lasse die ballführenden vom com decken .
wenn ich jemanden selber decke dann stehe ich auch weiter weg vom gegner und wenn er versucht in die zone zu ziehen gehe ich mit LT ran und versuche in nicht vorbei zu lassen .
wenn ein mitspieler in der nähe ist rufe ich ihn zum doppeln.
klappt ganz gut .
bei nba live 10 und nba 2k9 war es einfacher einen mann zu decken

Off-Ball Defense wird dieses Jahr von 2k "bestraft". Stand im Developer Insight, dass manuelle Defense einen größeren Effekt hat, als den CPU verteidigen zu lassen. Daher denke ich, dass man da etwas üben sollte.

User-Controlled Defender

In competitive play, be it online or offline, there is always that never ending dispute over opponents never wanting to guard the ball. Many users just don’t want (or are afraid) to be tasked with keeping in front of the ball handler and preventing penetration. They end up controlling and offball defender and simply camp out down low to defend the inside shot. Even during our friendly office tournaments, the majority of the participants played this way. We wanted to address this for 2K12. Playing onball should not be something that’s feared.

Now, we give you an added incentive to play the ball on defense. For one, user-controlled defenders will impact the shot percentages more than an AI-controlled one. When you control the defender and perform hands up defense or jump up to contest, your shot release defense will be higher than just leaving it to your AI teammates.

Nach den ersten beiden Spielen bin ich schon recht begeistert. Ist ganz anders als 2k11. Hatt nach der schwachen demo schon etwas angst, aber dies war wohl unbegründet.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Wenn ich aber nicht am Gegenspieler dranbleiben kann, nützt mir das herzlich wenig, dass ich besser contesten kann. Was ich aber herausgefunden habe ist, dass Zonenverteidigung dieses Jahr richtig was bringt. Bisher war es immer so, dass man mit Man2Man und Pressing ganz gut hinkam und Zone mal hier und da eingestreut hat, aus Spaß oder wenn wirklich mal nix ging, aber dieses Jahr hab ich das Gefühl, dass es ziemlich effektiv sein kann und auch ein wenig die 1on1-Schwäche kompensieren kann. Ausserdem hat 2K da jetzt so Markierungen eingeführt, die immer anzeigen, wo sich der kontrollierte Spieler ungefähr aufhalten soll, was ich sehr gut gelungen finde.

Insgesamt hab ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad deutlich bis dramatisch angestiegen ist. Ich hab auf Profi schon einige Klatschen kassiert ... da muss man wohl einfach sein Ego kontrollieren und das Spiel neu erlernen.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Na geht doch. Amazon mir gestern geschrieben das ich die 11 Euro doch wieder bekomme. Wird mir aufs Bankkonto überwiesen. :)

Wenn ich jetzt nur noch die Codes hätte für die Kings und Warriors....:(
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
ist bei mir das gleiche, egal ob mit oder ohne autosave ...

Roster unter gamertag Whomario online, wie gesagt nur ne schnelle geschichte. (xbox 360)

Irgendwie gelingt es mir gar nicht, im 2k share Bereich nach Gamertags zu suchen. Weiß jemand, wie man an die Daten rankommt bei ner xbox 360?

Und hat vielleicht auch schon jemand empfehlenswerte Slider gefunden?
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Okay, habs gefunden, wie man nach Gamertags sucht. Danke für deine Kader, Mario.
Jetzt brauch ich nur noch gescheite Slider...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
bekam auch ne email von amazon welche mir 13,05€ erstatten. :jubel: somit habe ich nur 46€ für das spiel gezahlt. sehr schön.
die online lags habe ich leider auch. liegt denke ich nicht an den usern, sondern an den 2k servern selbst. das war leider schon immer der fall. :(

ach ja, das spiel hat auch offline öfters derbe ruckler. liegt denke ich an den neuen (seit 2k7 mal wieder) lichteffekten. grafisch ist es ja auch etwas aufpoliert worden. das spiel läuft definitiv nicht mit 60fps. zeigt mal wieder, dass es zeit für die nächste konsolengeneration wird. man man, wie die jahre vergehen. ^^
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
oh man, das spiel ist teilweise schon ziemlich verbuggt.
nicht nur die einstellungen werden nicht gespeichert und ändern sich nach belieben, nein, auch im im Spiel an sich gibt fehler.

gerade war einfach mitten im spiel der ball weg:skepsis: man sah noch den schatten und das die spieler irgendwas in den händen halten, aber der ball war nicht zu sehen.
zuvor zählte ein wurf von mir nicht. jordan warf und der ball prallte gegen den ring ein mal hoch und rein. doch weil carthwright mit seinem kopf von hinten durch das bachboard geflogen kam wurde "out of bounds" gegeben:wall:

beim laden des trainings hat sich meine konsole auch schon 2 mal aufgehängt :mad:

also bitte 2k, raus mit dem patch!
 
Oben