Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz


Wenn man vor der Saison fragt, wem man einen mega-ausraster am ehesten zutraut, ist Abraham immer unter den top 3. Der hatte ja auch gegen Straßburg schon mehrfach Schaum vorm Mund.
 
Mit der Linie hat Bobic grundsätzlich Recht, aber da Schiedsrichter keine Maschinen sind, ist es sehr riskant, darauf zu bauen, dass eine Linie über 90 Minuten 100% gleich bleibt.
 
Kobiashvilli wurde damals für seinen Schlag gegen den Schiri Stark auch zurecht ein halbes Jahr gesperrt. Darf man bei Abraham auch gerne so handhaben.
 
Abraham ist das dreckigste was in der Bundesliga rumläuft. Kann mich noch genau an die Aktion gegen Hoppelheim erinnern, wo er Wagner volle Kanne den Ellenbogen ins Gesicht gerammt hat und es war nichtmal ein Luftduell.

Wenn Bobic Anstand hat, dann verscherbelt er ihn im Winter und erteilt ihm ab heute Geländeverbot.
 
Kommt halt dazu, dass man mit Brych heute echt den schlechtesten Schiri der Bundesliga hatte, der heute für seine Verhältnisse noch eine bessere Spielleitung zeigte bzw. diesmal keine grobe Fehlentscheidung drin hatte. Aber bei fast jeder Ecken- oder Einwurfsituation liegt er total falsch, aber das auf beiden Seiten.
Zu der Situation muss es übrigens dann auch eigentlich gar nicht kommen, weil er das Spiel schon viel früher hätte abpfeifen müssen. Und die Aktion von Abraham hat sich dann auch angekündigt. Er ging vorher schon zwei Mal plump gegen Höler zu Werke (mit zusätzlicher Theatralik von Höler), wo er schon sehr Platzverweis gefährdet war.
Auch eigentlich untypische Aktion von Streich, weil er wirklich sonst immer fast jeden Ball dem Gegenspieler zuspielt oder auffängt. Ob nun der Spielsituation geschuldet oder er sah schon den anlaufenden Abraham, keine Ahnung. Unsportlich aus meiner Sicht dann noch die Aktion von Hütter, der in der 97. Minute und somit zum Spielende noch den Videobeweis gegen Grifo forderte. Den Platzverweis kann man dann natürlich auch geben.

Zum Spiel: Wirklich ein total enttäuschendes Spiel ohne richtige Torchancen. In Überzahl konnte man in der zweiten Hälfte so gut wie keine Chancen herausspielen. Das Tor von Petersen war zu der Zeit dann eher zufällig. Zum Schluss hatte man dann noch Glück bei der Hinteregger-Szene.
 
hat einfach klasse wie sich Streich im Anschluss verhält. Fair, nicht nachtragend, versöhnlich(y)
 
Wie Abraham aber mal wieder vollkommen das Klischee über argentinische Fußballer unterstreicht :saint:
 
hat einfach klasse wie sich Streich im Anschluss verhält. Fair, nicht nachtragend, versöhnlich(y)

(y)

Von den anderen aber auch sportlich gelöst nach dem Spiel.
 
Oben