Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich habe mich jetzt mal an Gikos Plan gehalten. Viel Erfolg an alle.
Wäre nett wenn jeder nochmal kontrolliert ob die betreffenden Spieler auch zur gelosten Runde passen.

Gruppe 1:
nbatibo vs schlomo23---------------Runde 3 (Sneijder, Hummels)
cudi vs JL13------------------------Runde 6 (Papadopoulos, Cambiasso)

Gruppe 2
Angliru vs Giko---------------------Runde 17 (Drogba, Toulalan)
liberalmente vs PhilIvey-------------Runde 12 (de Bruyne, Soldado)

Gruppe 3:
Max Power vs SejadDrobny---------Runde 8 (Tioté, Koscielny)
GSWarriors vs killawuchtel----------Keine Verletzung

Gruppe 4:
Alice vs Wilt the Stilt---------------Runde 6 (Bender, Villa)
NextGeneration vs John Lennon-----Runde 16 (Arango, Varane)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
:cry: Ausgerechnet Runde 16, Ausgerechnet Varane

Dachte ich auch an der Stelle... Eigentlich hat bei dieser weltweiten Variante ja jeder einen Kader der alle Ausfälle einigermassen kompensieren kann.

Ein Vor bzw Nachteil entsteht da eigentlich nur wenn einer der Manager in der betroffenen Runde einen Steal gelandet hat. Varane wäre nach seinem Spiel gestern wohl in der Startelf gelandet. Der Ausfall von Arangao kann da auf der anderen Seite besser verschmerzt werden :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
nBatibo hat hier aber auch Glück - Bumligist Sneijder schmort eh auf der Bank und Hummels beim Gegner...nun ja, das ist n richtiger Schweine-Ausfall.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ich hab mich beim Duell NextGeneration vs. Wilt vertippt, kann da jemand das fehlende "t" einfügen, der dort Moderations Rechte hat? Ich bin zumindest zu doof um die Option zu finden den Threadnamen zu ändern. :/

€: Danke an den Helfer der offensichtlich unerkannt bleiben möchte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
nBatibo hat hier aber auch Glück - Bumligist Sneijder schmort eh auf der Bank und Hummels beim Gegner...nun ja, das ist n richtiger Schweine-Ausfall.

Mit Llorente und Sneijder sind das aber nacheinander zwei ziemlich "hohe" Ausfälle...:belehr:

Gedanken über Aufstellung etc... frühstens morgen :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alice hat mich netterweise nochmal darauf hingewiesen, dass es bei John Lennon erst am Dienstag weiter geht, damit wird dieses Duell dann jetzt natürlich nicht starten.

Bei mir ist mal wieder alles anders - der Vortrag fällt erstmal aus, so dass ich ab sofort für das Duell zur Verfügung stehe. :wavey:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ich würde sagen, dass Duell starten wir dann zusammen mit cudi vs. JL13.
Dann sind wir wieder so weit, dass immer Duelle aus einer Gruppe starten.
Mal schauen, wann sich dann für schlomo23 vs. JL13 eine Gelegenheit ergibt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Hab meine Aufstellung übrigens an Giko geschickt, du kannst also loslegen...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hab dir doch schon um 12 ne PN geschickt, dass ich sie geschickt habe... :confused:;)

Aber dann weiß ich Bescheid. Sitze erstmal bis 17 Uhr im Zug, entweder heute abend, oder dann morgen...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Stimmt du hast sogar als erster die Aufstellung geschickt, aber tibo hättest du das schon auch mitteilen können. :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ich habe jedenfalls keine bekommen, wer anfängt ist mir relativ Schnuppe...

Dann müsste ich loslegen, oder?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Stimmt du hast sogar als erster die Aufstellung geschickt, aber tibo hättest du das schon auch mitteilen können. :clown:

Ja, dem habe ich mMn auch eine geschickt direkt im Anschluss...


Ich habe jedenfalls keine bekommen, wer anfängt ist mir relativ Schnuppe...

Dann müsste ich loslegen, oder?


Edit: habe nochmal geschaut, die ging scheinbar nicht raus. Verfasst hatte ich sie aber... ;). Ja du kannst gerne starten, ich komme entweder heute abend dazu oder eben morgen. Mir ist es gleich, die Aufstellungen sind ja bei giko, wer zuerst dazu kommt postet halt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Also, heute wird es bei mir sehr eng - werde wohl vor 18 Uhr nicht aus dem Büro kommen - und danach muss ich erstmal in Wochenende einsteigen^^...

Ja, genau - wer zuerst dazu kommt postet einfach seine Aufstellung... Daran solls nicht scheitern
;)
 
Oben