shotmaker
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.780
- Punkte
- 83
Easy Win für Bouchard gegen die Nr. 2 der Qualisetzliste.
![]()
![]()
Easy Win für Bouchard gegen die Nr. 2 der Qualisetzliste.
![]()
![]()
Lottner weiterhin in Rasenform,wie man jedoch gegen Falconi einen Satz verlieren kann ist mir Rätselhaft![]()
Easy Win für Bouchard gegen die Nr. 2 der Qualisetzliste.
![]()
![]()
Das passiert.Ein verlorener Satz ist immer drin. die ergebnisse von ihr auf Rasen sind nicht schlecht. Wird interessant ob das nur auf Rasen so ist oder ob sie auch danach weiter gut spielt. Gegen diese junge Kanadierin ist es spannendd. den ersten Satz hat die Deutsche gewonnen, im Zweiten liegt sie hinten.
Lottner ist die schlechteste Deutsche Nachwuchsspielerin aller Zeiten.
Im Prinzip ist das dieses Jahr wieder eine sehr große Chance für Kerber. Sie ist in starker Form, es ist mit ihr bester Belag und eine Art Überspielerin, wie es Serena Williams lange Zeit war, gibt es momentan nicht. Kvitova, Kerber und vielleicht auch die Williams-Schwestern und Muguruza. Das sind denke ich die Favoriten. Bei Garbi weiß man halt nie was man bekommt. Venus könnte wieder weit kommen, aber an den Titel glaube ich eher nicht. Serena ist die große Unbekannte. Wenn sie den Aufschlag wieder im Griff hat, ist da auch immer alles möglich. Dass sie nicht viel Matchpraxis benötigt, hat sie schon bei den FO gezeigt. Halep sollte man auch nicht unterschätzen, weil die nach dem GS-Sieg jetzt befreit aufspielen kann, aber an den Titel glaube ich da nicht so wirklich. Pliskova auch nicht und Sharapova hoffentlich nicht. Ostapenko sollte man auch auf der Rechnung haben. Wozniacki, Garcia und Svitolina sind für ein paar Runden gut, aber mehr wohl nicht.
Kerber in Runde 1 gegen Vera Zvonareva. Kann eklig werden.
In so starker Form kann Frau Kerber jetzt auch wieder nicht sein. Die hat nämlich gerade eben gegen Wozniacki auf Rasen verloren. Von dem anderen Vorbereitungsturnier ganz zu schweigen.Im Prinzip ist das dieses Jahr wieder eine sehr große Chance für Kerber. Sie ist in starker Form, es ist mit ihr bester Belag und eine Art Überspielerin, wie es Serena Williams lange Zeit war, gibt es momentan nicht. Kvitova, Kerber und vielleicht auch die Williams-Schwestern und Muguruza. Das sind denke ich die Favoriten. Bei Garbi weiß man halt nie was man bekommt. Venus könnte wieder weit kommen, aber an den Titel glaube ich eher nicht. Serena ist die große Unbekannte. Wenn sie den Aufschlag wieder im Griff hat, ist da auch immer alles möglich. Dass sie nicht viel Matchpraxis benötigt, hat sie schon bei den FO gezeigt. Halep sollte man auch nicht unterschätzen, weil die nach dem GS-Sieg jetzt befreit aufspielen kann, aber an den Titel glaube ich da nicht so wirklich. Pliskova auch nicht und Sharapova hoffentlich nicht. Ostapenko sollte man auch auf der Rechnung haben. Wozniacki, Garcia und Svitolina sind für ein paar Runden gut, aber mehr wohl nicht.
Lächerlich - eastbourne hat komplett andere bedingungen als Wimbledon. Hanebuechen da irgendeine form fuer wimbly abzuleiten. Diejenigen, die um den titel mitspielen, trainieren laengst an der churchroad.
Zvonareva, Konjuh, Osaka, Garcia, Muguruza, Kvitova, Williams im schlimmsten Fall wäre schon ein ordentliches Programm. Wäre mir aber recht wenns dazu kommen würde.![]()
meistens ist es doch so dass eine oder 2 der topfavoriten gar nicht so weit kommt.Da darf natürlich überhaupt nichts anbrennen.
Angie mit einer Augenscheinlichen guten Auslosung auf den ersten Blick. Doch dann wird es hart.
AF Garcia ...sollte eigentlich kein Problem sein
QF Muguruza
SF Kvitova
Finale Silliams
Ich hoffe das Mug vorher verliert, obwohl Angie letztes Jahr ihr bestes Spiel der Saison gegen Mug abgeliefert hat.
Ansonsten eine ganz gute Auslosung unserer Damen bis auf Tadde Maria.
Und Wozniacki, AO-Siegerin 2018, ist natürlich Laufkundschaft??In so starker Form kann Frau Kerber jetzt auch wieder nicht sein. Die hat nämlich gerade eben gegen Wozniacki auf Rasen verloren. Von dem anderen Vorbereitungsturnier ganz zu schweigen.