Endgültiger Beweis, dass du nur zum provozieren hier reinkommst.
Das stimmt doch nun wirklich nicht.
@Deontay betrachtet Dinge sicher aus seiner Gladbacher Erfahrungssicht, das kann man nun teilen oder auch nicht. Aber trollen oder provozieren? Ich empfinde
@Deontay als sehr angenehmen und eben nicht provozierenden User. Da trollen, provozieren und selbstdarstellen
@ich und @Du ganz sicher mehr.
Allgemein glaube ich, dass die Fanmehrheit hier eine klare Vorliebe für hohes Pressen, viel Ballbesitz und Dominanz und viele Verlagerungen nach Außen mit spektakulärem 1vs1 hat. Habe ich persönlich auch. Nur hat das spätestens ab Tuchel kein Trainer mehr wirklich konsequent taktisch umgesetzt, eher einzelne Spieler, die man wegen ihrer individuellen Klasse einfach machen ließ.
Ich mag die Spielidee der Sportforen-BVBler gern, sie kommt meiner Idee von gutem Fußball sehr entgegen. Aber ich glaube nicht, dass ihr a) den richtigen Kader dafür habt und b) nicht, dass Rose die gleiche Idee von Fußball hat.
Tuchel hatte die nach Klopp, der wurde aber durch Transfers und Verhalten der GF kastriert, Leider hat sich damals die Mehrheit auf die Seiten von Aki und Susi geschlagen. Hätte man an Tuchel festgehalten, wäre man heute eine Großmacht in Europa und mit Bayern auf Augenhöhe. Da bin ich zu 100 % sicher. Die Unzufriedenheit der letzten Jahre liegt auch am vereinsinternen Opportunismus. Eine konstruktuve interne Opposition gegen Susi,m aber eben uch gegen Watzke könnte diesem Verein wirklich etwas bringen. Aber das ist ja leider zu 0,0 % existent. Selbst bei Bayern (und da ist das schon kaum messbar) gibt es mehr Opposition als beim Abnick-BVB.