SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Anfang hat gelogen, gefälscht und andere Menschen gefährdet und bekommt dementsprechend, als Person des öffentlichen Lebens, seit Fett weg.
Dass da jetzt irgendeine Unverhältnismäßigkeit zu bemerken sein soll, sehe ich nicht. Ist doch alles echt harmlos hier.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Anfang hat gelogen, gefälscht und andere Menschen gefährdet und bekommt dementsprechend, als Person des öffentlichen Lebens, seit Fett weg.
Dass da jetzt irgendeine Unverhältnismäßigkeit zu bemerken sein soll, sehe ich nicht. Ist doch alles echt harmlos hier.
Tennisfun hat auch in Sachen Djokovic mehr Verständnis für den outlaw😉
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Mehr Verständnis als andere ja.

Deine Empathie in allen Ehren. Ich finde deine zur Schau gestellte Christlichkeit im Fall Anfang übertrieben, getreu dem Motto, Gott begehrt nicht nur deinen Sohn als Opfer, sondern deine Frau gleich mit, aber ich trage es wie ein Mann und habe Verständnis für das Irrationale.

Anfang hat in Bremen jegliches Vertrauen genossen, man hat ihn mit offenen Armen empfangen, Türen geöffnet und ihm Rückendeckung gegeben. Der trat sogar im Radio bei Bremen Vier im Kinderprogramm "Zebra Vier" auf und erzählt etwas über "Werte" wie Ehrlichkeit und Ordnung. Selbst als die ersten Gerüchte über den gefälschten Impfpass aufkamen, gab es Rückendeckung vom Verein und hier im Forum Bedächtigkeit dahingehend, den Sachverhalt nicht frühzeitig bewerten zu wollen, bis nicht ausreichend Erkenntnis genug gesammelt sind.

Das bisschen "Pranger", dass ich hier seine Abreise aus Bremen "feiere", wo er gefühlt doch ohnehin nie angekommen war und sich in Bremen sichtlich unwohl fühlte, wahrscheinlich, weil die Distanz zum Kölner Karneval zu groß ist, gehört einfach zu einem großen Maß Enttäuschung über diese Person. Für Anfang war es in allen Belangen eine verpasste Chance, der er noch nachtrauern wird. Das brauchst du auch nicht mit deiner Empathie relativieren wollen. Verständnis wofür überhaupt?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
So, jetzt mal wieder zum Sportlichen. Ole Werner schickt sich an, der "Glücksgriff" zu werden, den man sich in Bremen erhofft hat. Mit etwas Düsseldorfer Unterstützung durch die Rote Karte gegen Peterson begann dann auch die Torfabrik zu laufen, und das Sturm-Duo Duksch/Füllkrug machte dann schlussendlich den Unterschied.

Die Lauerposition auf Platz 4 ist zum jetzigen Zeitpunkt ideal. Kontakt zur Spitze halten, den Druck auf die Plätze 1-3 groß halten und zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen. Werder hat wieder Zuversicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Deine Empathie in allen Ehren. Ich finde deine zur Schau gestellte Christlichkeit im Fall Anfang übertrieben, getreu dem Motto, Gott begehrt nicht nur deinen Sohn als Opfer, sondern deine Frau gleich mit, aber ich trage es wie ein Mann und habe Verständnis für das Irrationale.
Das brauchst du auch nicht mit deiner Empathie relativieren wollen. Verständnis wofür überhaupt?
Bleib mal auf dem Boden.... du kannst hier Anfang an den Pranger stellen und ich kann es kritisieren Punkt, mehr nicht.
Der Rest deines Postings ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Bleib mal auf dem Boden.... du kannst hier Anfang an den Pranger stellen und ich kann es kritisieren Punkt.

Du hattest doch mit der Polemik begonnen ;). und mich sarkastischer Weise aufgefordert, Anfang noch mit Dreck bewerfen, was ich allerdings nicht getan habe. Ein bisschen Pranger ja, Dreck nein.

So, Box der Pandora ist geschlossen. :knuddel:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Ich bin gespannt auf Paderborn Werder wie das ausgeht. Werder mit 4 Siegen, aber Paderborn ist immer unangenehm hat Nürnberg jetzt auch wieder zu spüren bekommen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin gespannt auf Paderborn Werder wie das ausgeht. Werder mit 4 Siegen, aber Paderborn ist immer unangenehm hat Nürnberg jetzt auch wieder zu spüren bekommen.

Irgendwann wird wohl auch mal wieder die Ernüchterung kommen. Ich hoffe, dass die Siegesserie noch ein wenig andauert und dieses Erlebnis noch nach hinten verschoben wird.

Paderborn mit ihrem Sturm-Duo, allen voran Michel schon ein bisschen ähnlich zu Werder. Mal sehen, wer wen besser unter Druck setzen kann. Gefestigt scheint die Werder-Dreierkette mittlerweile ja. War schon recht offensichtlich, wie Hennigs immer wieder versucht hat, Topraks Sprunggelenkt zu malträtieren, wäre mindestens eine gelbe Karte wert gewesen. Echte Alternativen für die Dreierkette gibt es momentan eigentlich nicht.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Klar, Jung könnte den LIV geben und Friedl den ZIV. Sonst noch Mai als ZIV oder RIV und der 16 jährige Chiarodia wurde doch auch schon reingeworfen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Klar, Jung könnte den LIV geben und Friedl den ZIV. Sonst noch Mai als ZIV oder RIV und der 16 jährige Chiarodia wurde doch auch schon reingeworfen.

Naja, Mai hat zumindest ein paar Minuten gegen Düsseldorf gesehen. Chiarodia als jüngster Werder-Profi aller Zeiten, aber sattelfest wirkt die Abwehr auf mich nur in dieser momentanen Dreier-Konstellation. Am ehesten sehe ich noch die Qualität bei Friedl.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Bislang Erfolglos-Leihe Assalé steht fürs Wochenende nicht im Kader, wobei die Leihe aber nicht vorzeitig abgebrochen werden soll. Ob er sich noch einmal eine Chance erspielt und von Ole Werner bekommt? Bis jetzt war es ein ziemliches Missverständnis, was wiederum auch daran liegt, dass man ursprünglich einen Spieler verpflichten wollte, der Assalé gar nicht ist und nun, wo sich das Offensiv-Duo Füllkrug/Duksch so exzellent gefunden hat, entbehrlich ist bzw. Dinkci und Co bei den Einwechslungen vorgezogen werden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den stellt doch niemand mehr ein!
Mit recht!
In D jdf nicht so bald. Kann natürlich sein, dass im Sommer irgendwas in Orbans Ungarn oder so geht. Kann er dann auch gerne machen, ich gönne ja jedem, dass er seinen Lebensunterhalt eigenständig bestreiten kann.
Nur hier in Deutschlands Fußballigen kann ich auf Herrn Anfang für sehr lange Zeit verzichten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Der gute Herr Anfang hat ja bis zu seinem Kiel-Engagement auch lange Zeit als Jugendtrainer gearbeitet. Mit diesen zweifelhaften "Werten" würde ich ihn doch auch nur sehr zähneknirschend und ungern sehen, es sei denn, er wäre ehrlich geläutert. Dann gilt auch für ihn, dass jeder eine zweite Chance verdient. Bislang war dies jedoch nicht ernsthaft zu erkennen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
Wenn irgendeinem Verein in 1-3 Liga wieder das Wasser zum Hals steht und er glaubt Anfang wäre die Lösung der Probleme wird er verpflichtet. Also ob die Vereine gross Werte interessieren würden. Sein Ex-Verein hat Wiesenhof als Hauptsonsor.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn irgendeinem Verein in 1-3 Liga wieder das Wasser zum Hals steht und er glaubt Anfang wäre die Lösung der Probleme wird er verpflichtet. Also ob die Vereine gross Werte interessieren würden. Sein Ex-Verein hat Wiesenhof als Hauptsonsor.

Nach dem 0-5 zu Hause gegen den FCM wäre doch Duisburg eine geeignete Station für Anfang. Und das Beste, es wäre nicht weit weg von Köln. Problem, vor dem 10.06.2022 darf er dort den Job nicht antreten. :cool1:
 
Oben