Giro d'Italia 2022


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Hindley ist wirklich bockstark. Könnte die herausragende Teamleistung heute noch krönen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
So sehr ich Bora mag, hoffe aber trotzdem auf Carapaz (Wette, nachdem er gut weg kam) oder Nibali, dem ich so nen Sieg noch mal absolut gönnen würde, zumal als Fan
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Schade dass buchmann etwas zu viel kassiert heute.
Ist einfach nen ticken zu schwach um vorne mitzuhalten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Schön für yates dass er nen sieg abgreifen kann. Vlt ne kleine wiedergutmachung für seine gescheiterten gc ambitionen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Schade dass buchmann etwas zu viel kassiert heute.
Ist einfach nen ticken zu schwach um vorne mitzuhalten.
Also ich finde in Anbetracht der suboptimalen Vorbereitung aufgrund der Krankheit und der allgemein nicht so guten Saison bisher, ist das absolut im Rahmen und sogar besser als ich dachte für diesen Giro.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch heute machen die Fahrer bzw. das Peloton die Etappe schwer.
Keine Fluchtgruppe wird wirklich weggelassen und ganz viele wollen in die Gruppe. Höllentempo.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Auch heute machen die Fahrer bzw. das Peloton die Etappe schwer.
Keine Fluchtgruppe wird wirklich weggelassen und ganz viele wollen in die Gruppe. Höllentempo.
Gleich gehts dann in den 1. Berg. Könnte mir schon vorstellen, dass der gestrige Tag + der Anfang von heute dafür sorgt, dass einer von den Favoriten platzt bei dem man nicht damit rechnet.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Was genau wird eigentlich mit diesem Strain gemessen, welches bei einigen Fahrern jeweils parallel zur HF angezeigt wird?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Was genau wird eigentlich mit diesem Strain gemessen, welches bei einigen Fahrern jeweils parallel zur HF angezeigt wird?
Ich meine das ist von der woop app. Damit wird die belastung gemessen. Was da gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht.
Dürfte mehr oder weniger nur werbung sein. Relevant für die einordnung der kräfte im rennen ist es kaum.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Der flache und lange Anstieg lädt auch nicht wirklich zu Angriffen ein, dazu sind zu viele Teams im Feld noch zu stark.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Wie veloclub?
Zeigt eurosport jetzt ernsthaft nicht wie die gc fahrer ankommen?

Die 4 minuten hätte man auch noch drauf bleiben können
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
die außreißergruppe von heute hat ja mal ne menge interessante namen drin

das wird ein arbeitsreicher tag für ineos
 
Oben