henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.243
- Punkte
- 113
Die anderen scheinen ihm nicht holen zu könnenScheint sich gut zu fühlen.
Die anderen scheinen ihm nicht holen zu könnenScheint sich gut zu fühlen.
Schade dass buchmann etwas zu viel kassiert heute.
Ist einfach nen ticken zu schwach um vorne mitzuhalten.
Also ich finde in Anbetracht der suboptimalen Vorbereitung aufgrund der Krankheit und der allgemein nicht so guten Saison bisher, ist das absolut im Rahmen und sogar besser als ich dachte für diesen Giro.Schade dass buchmann etwas zu viel kassiert heute.
Ist einfach nen ticken zu schwach um vorne mitzuhalten.
Das eine schließt das andere ja nicht ausAlso ich finde in Anbetracht der suboptimalen Vorbereitung aufgrund der Krankheit und der allgemein nicht so guten Saison bisher, ist das absolut im Rahmen und sogar besser als ich dachte für diesen Giro.
Stimmt, wenn man das auf die Form bezieht, ist er zurzeit zu schwach für ganz vorne. Generell ist ers nicht. Mit der Form vom letzten Giro wäre er glaub ich einen Ticken weiter vorne. Mit der 2019er Tour Form wäre alles möglich.Das eine schließt das andere ja nicht aus
Gleich gehts dann in den 1. Berg. Könnte mir schon vorstellen, dass der gestrige Tag + der Anfang von heute dafür sorgt, dass einer von den Favoriten platzt bei dem man nicht damit rechnet.Auch heute machen die Fahrer bzw. das Peloton die Etappe schwer.
Keine Fluchtgruppe wird wirklich weggelassen und ganz viele wollen in die Gruppe. Höllentempo.
Ich meine das ist von der woop app. Damit wird die belastung gemessen. Was da gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht.Was genau wird eigentlich mit diesem Strain gemessen, welches bei einigen Fahrern jeweils parallel zur HF angezeigt wird?