Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach, das must du verstehen. Solche Interviews können einfach nicht unkommentiert bleiben. Dann kann jisi 10 Nächte lang nicht schlafen. :D
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tobi.g

Was für Beweise?? Die Punktrichter waren ganz einfach nicht objektiv oder haben falsch gepunktet, so einfach ist das.

schön, wenn es so einfach wäre.
die punktrichter haben vielleicht deiner meinung nach falsch gepunktet.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@tobi.g

schön, wenn es so einfach wäre.
die punktrichter haben vielleicht deiner meinung nach falsch gepunktet.

Auch meiner Meinung nach war der Sieg Valuevs sehr schmeichelhaft. Das Urteil des japanischen(?) Punktrichter damals war auf jeden Fall verfehlt, da es viel zu hoch für Valuev ausfiel. Mit einem Sieger Donald (ein HW, der schon im Herbst seiner Karriere ist und dem nie der ganz große Sprung nach vorne gelungen ist) hätten gewisse Leute viel weniger Geld machen können als mit Valuev. Aber ich behaupte nicht, dass das die Punktrichter beeinflusst hat. :saint:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Valuev wird den kleinen Chagaev wegputzen wie eine lästige Fliege.
Ja ? Genauso wie er Ruiz, Donald & Co. (die natürlich auch noch mehr Dampf in den Fäusten haben als Chagaev..he he) "weggeputzt" hat ?!? :teufel: Na dann können wir uns ja alle auf eine tollen Kampf, eine K.o.-Demonstration von Valuev freuen. WK zittert jetzt schon.:laugh2:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ich finde Chagaev hat einen sehr guten Punch.Da wird Valuev nichts zu lachen haben wenn er mal voll getroffen wird:D

stimme ich zu, allerdings soll er erstmal an ihn rankommen. das wird nämlich das größte problem werden. vieleicht sollte er sich ein paar sprungfederstiefel anziehen, dann bekommt er auch noch mehr wucht in seine schläge:D

aber im ernst: seine chance hat er auf jeden fall - größenunterschied hin oder her. ich würde es chagaev gönnen. dann hört wenigstens dieser übertriebene hype um valuev auf und die boulevardmedien müssen sich jemand anderes suchen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
stimme ich zu, allerdings soll er erstmal an ihn rankommen. das wird nämlich das größte problem werden. vieleicht sollte er sich ein paar sprungfederstiefel anziehen, dann bekommt er auch noch mehr wucht in seine schläge:D

aber im ernst: seine chance hat er auf jeden fall - größenunterschied hin oder her. ich würde es chagaev gönnen. dann hört wenigstens dieser übertriebene hype um valuev auf und die boulevardmedien müssen sich jemand anderes suchen.

An Valuev rankommen dürfte easy werden.Gegen Valuev in den Infight kommen hat bisher jeder easy geschafft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde Chagaev hat einen sehr guten Punch.Da wird Valuev nichts zu lachen haben wenn er mal voll getroffen wird:D

Chagaev ist jetzt aber nicht DER Superpuncher wenn du mich fragst.Überdurchschnittlich würde ich seinen punch bezeichnen aber nicht bemerkenswert. Er kann aber auch ganz gut boxen wie man gegen Ruiz gesehen hat.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Chagaev ist jetzt aber nicht DER Superpuncher wenn du mich fragst.Überdurchschnittlich würde ich seinen punch bezeichnen aber nicht bemerkenswert. Er kann aber auch ganz gut boxen wie man gegen Ruiz gesehen hat.

Ich halte Chagaev jetzt schon für einen Kompletten Boxer.Der Mann hat alles was ein wahrer Champion braucht.

Doch der Punch ist auf jeden fall bemerkenswert.Der gehört zu den besten Puncher im HW!Ich sehe nicht viele Leute im HW die so einen guten Punch haben wie Chagaev.
 
Oben