Aktueller Inhalt von Alopex lagopus


  1. A

    🇦🇹 Team Österreich

    Also das Karriereende wird er wohl nicht verkünden... hier sagt sein Manager dass Morgenstern springt, wenn die Ärzte das ok geben. http://www.vg.no/sport/ski/hopp/artikkel.php?artid=10120659
  2. A

    WC Kuusamo 28.11.13-30.11.13

    Quali ist abgesagt...
  3. A

    Live Thread WC Klingenthal 22. - 24.11.13

    Das dachte ich mir auch gerade :hmpf:
  4. A

    🇳🇴 Team Norwegen

    http://www.skiforbundet.no/hopp/BUFF%20NC/host2013/Trondheim/Resultater-fredag.PDF hier ist das ganze Ergebnis :)
  5. A

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    Wos steht weiß ich nicht, aber im Interview im ORF nachm Springen hat er das auch so gesagt...
  6. A

    Aussprache der Namen von Skispringern

    Ich meinte damit das man jeden Buchstaben spricht... also nicht aus einem St ein Sch macht. war etwas blöd ausgedrückt ;)
  7. A

    Aussprache der Namen von Skispringern

    Eigentlich wie mans schreibt
  8. A

    🇳🇴 Team Norwegen

    Bei denen hörts aber auch nie auf :neinnein: Wäre ihnen zu wünschen, dass sies bald überstanden haben und dann auch mal nix neues mehr dazu kommt
  9. A

    Weltcup Innsbruck / Vierschanzentournee 3.1.13 - 4.1.13

    Ich war schon ein paar mal beim Springen und bei meiner Thermoskanne hat noch keiner nachgefragt was drin ist... sie haben nur immer kurz in den Rucksack geschaut. Man kann auch mit der Linie STB hochfahren bis zur Station Sonnenburgerhof, von da aus sinds dann nur noch ein paar Minuten zu...
  10. A

    🇳🇴 Team Norwegen

    Wäre ihm zu wünschen, dass er die Chance nutzen kann und auch danach noch im Weltcup dabei sein kann :up:
  11. A

    🇳🇴 Team Norwegen

    http://www.nrk.no/sport/hopp/1.8367250 Die Operation von Bjørn scheint wohl gut verlaufen zu sein :up:
  12. A

    COC Sotschi 14.7. - 15.7.12

    Danke für die Info :up: Hab mich schon gewundert warum er mit der Weite so weit hinten war
  13. A

    COC Sotschi 14.7. - 15.7.12

    Also laut Berkutschi.com gehts morgen um 6.30 mit dem Probedurchgang los und um 8.30 ist der erste Durchgang
  14. A

    COC Stams: 30.6.12 - 1.7.12

    ich bin auch noch am überlegen... aber irgendwie "zwingen" mich die 30°C auf einen Berg und nicht ins Tal ;)
  15. A

    🇳🇴 Team Norwegen

    Also ich kenne zwar keinen der norwegischen Skispringer, aber von den Norwegern die ich kenne weis ich, dass sie ein großes Gemeinschaftsgefühl haben (schwer zu beschreiben irgendwie, sie sind da schon etwas speziell ;) )... Ich kann mir also schon vorstellen, dass es ihnen sehr viel bedeutet im...
Oben