Aktueller Inhalt von André


  1. A

    Eure Meinung zum Urteil

    Felix Sturm hat gegen O.de la Hoya auch nur fast auschliesslich mit seinem Jab gearbeitet. Aber nach dem Kampf hiess es auch Skandalurteil.......
  2. A

    Der "wir lassen uns nicht verarschen - Ruiz hat Valuev besiegt" Bandwagon!

    :thumb: Das sehe ich genauso!!! Es war ein sehr schwacher,enger Kampf.Hierbei von einem Skandal zu sprechen ist ein Witz!!!!!!!! Ich frage mich nur wo diese ,,Antipathie" gegen Valuev nur herkommt. Dieser schwache Kampf war sehr schwierig zu werten. Ich hatte Valuev mit 1-2 Runden vorne, hätte...
  3. A

    Wladimir übernimmt Ottkes Job!

    Also ich finde Wladimir spricht besser Deutsch als Axel Schulz,Rocky oder Sven Ottke!!!!!!!!!!!
  4. A

    Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)

    Wenn man sich die aktuelle WBA Rangliste mal genauer anschaut gibt es nur 2 wirkliche ,,Gefahren" für Valuev:Sam Peter und Wladimir Klitschko. Ich denke Austin,Brock,Barrett,Williamson,Beck,Holmes,McCall und Chagaev sind allesamt machbar. Schade.Ich würde gerne Krasniqi gegen Valuev sehen.Das...
  5. A

    Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)

    Es war ne enge Geschichte.Man hätte natürlich auch knapp für Ruiz werten können aber:Nikolai Valuev ist verdient Weltmeister und es war auf keinen Fall ein Fehlurteil!!!!!!!!!
  6. A

    Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)

    Woher kommt nur diese Antipathie gegen Valuev????? Also ich kann einige Kommentare hier wirklich nicht nachvollziehen..... Ich selber habe den Kampf 115-113 für Valuev. O.k, der Kampf war grottenschlecht....... Valuev hat aber einfach mehr gemacht. Wie oft hat Ruiz Valuev ,,getroffen"...
  7. A

    Premiere: Keine aktuellen Kämpfe mehr?

    Ich habe gerade eine Antwortmail bekommen. Wieder einer dieser Standartantworten, den nach dem Klitschko-Peter KAmpf habe ich garnicht gefragt(der wird ja live auf der ARD gezeigt!!!). vielen Dank für Ihre E-Mail zur Boxkampfübertragung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute eine Antwort...
  8. A

    Golota - Saleta 13.8

    ;) Wieso tötet? HAst Du den Kampf gegen McCall gesehen?
  9. A

    Golota - Saleta 13.8

    Ich bin eigentlich positiv überrascht über Saleta (aber auch enttäuscht). Die ersten 3 Runden hat er meiner Meinung nach für sich entschieden( war ja nichtz zu erwarten-die meisten hier im Forum haben ihm ´ja nicht mal eine Runde gegeben) und McCall dominiert. Er hat sehr gut mit seinem Jab...
  10. A

    Premiere: Keine aktuellen Kämpfe mehr?

    Ich habe in den letzten 2 Wochen 5 Mails an Premiere geschickt. Resonanz: Fehlanzeige!!!!!!!! Ich habe premiere heute eine Mail gesendet mit allen(!!!!!!!)Beiträgen aus diesem Thread.Bin mal gespannt......
  11. A

    Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich

    Ich denke Thomas Ulrich ist wirklich chancenlos gegen Adamek. Adamek ist eine Nummer zu gross für ihn. Briggs- Adamek war eine wirkliche Schlacht, zu die Ulrich nicht fähig wäre. Er hat zwar Talent, doch das alleine reicht eben nicht........... Wen hat Ulrich in den letzten 5 JAhren geboxt...
  12. A

    Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich

    Doch: Zum Beispiel Johnny Nelson- Rüdiger MAy in Essen
  13. A

    Online-Scoring: Chicago,13.8.05 (Rahman, Barrett, Mayorga, Piccirillo, Garcia, Messi)

    Danke! Und in den ersten zwei Runden hat Saleta wirklich gut mitgehalten? `Wo hast Du den Kampf gesehen?
  14. A

    Online-Scoring: Chicago,13.8.05 (Rahman, Barrett, Mayorga, Piccirillo, Garcia, Messi)

    Was ist passiert? Wie kam der KO zustande???? KO oder tko?
Oben